Der Plauder-Thread

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am Fr 17 Jun 2011, 13:34

Alles klar Dark, wir wünschen dir viel Spass und komm' nicht zu verkatert zurück :B

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Gestresst
Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Fr 17 Jun 2011, 13:50

Oioi~ immer diese Trinker am Wochenende... Mädchens anflirten und Saufen, das ist Alltag im Weekend huh?

~~~

Kleiner Scherz, ich wünsche dir im Kiel viel Spaß, ich war mal selber dort, ist echt tolle Gegend.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Fr 17 Jun 2011, 18:35

Wünsche dir dann viel spaß Dark, Die paar Tage werden schon ohne dich irgendwie überlebbar sein :B

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Muffin :B
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 32
Ort : Mal hier mal da

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Sa 30 Jul 2011, 21:05

es tut mir leid für meine inaktivikeit, ich habe nämlich während meiner ferien einen job gemacht und damit mir ein grafiktablet von wacom gekauft : D nun könnte ich öfters online kommen auch wenns nicht viel ändert XD ich habe nun auf fur affinity einen account um meine music raufzuladen die von sogenannten "UTAULOIDS" gecovert werden XD wer mich auf FA watchen möchte kann mich ruhig fragen ^^

Dessertengel~
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mo 01 Aug 2011, 19:34

Joa, heute ist der 01.08 und viele wissen was das heißt~ Leider hat Saphi seit Freitag aus welchen Gründen auch immer keinen Inet. Ich warte immernoch auf ihre SMS damit sie mir heute sagen kann, wie es nun momentan damit steht. Nichtsdestotrotz werde ich jetzt schauen ob alles für die Eröffnung bereitsteht. ggf werde ich Martin nochmal anschreiben wegen etwas. Ich hoffe ihr freut euch ^^
Lg

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Muffin :B
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 32
Ort : Mal hier mal da

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am Di 02 Aug 2011, 15:12

@DessertEngel:
Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Grafiktablett! Very Happy Aber... Wacom is schon ziemlich teuer, ich habe von Flash ein Grafiktablett von SilverCrest bekommen welches sie auch benutzt, kommt von Lidl und kostet nur 50 Euro, und es klappt wunderbar ^^; Aber gut, Wacom ist klasse und das Geld das man in dieses Tablett investiert lohnt sich Very Happy Und ich wäre sehr an deinem FurAffinity account interessiert, damit man dort auch Kontakt hat Smile

@Topic:
Tja, der Fehler wurde nun gefunden und behoben xD Vodafone hatte aus versehen unsere Leitung gekappt, weil bei uns hier im Hause wohl welche ausgezogen sind, die ebenfalls bei denen Angemeldet waren. Dummerweise haben sie dann unsere Leitung gekillt anstatt von denen die ausgezogen waren xD Aber freundlicherweise haben sie sich sofort darum gekümmert und haben den Fehler auch behoben - zusätzlich Entschuldigten sie sich bei uns, was aber wirklich halb so wild war. Was für ein Service, die sind echt klasse die Leute! Very Happy

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Gestresst
Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Mi 07 Sep 2011, 20:37

@saphi: Danke schön : D ich bin momentan als Lunaris-lunaria reichbar und da lade ich meine musik rauf die ich mit sogenannten Utauloids gemacht habe. Die sind sowas wie "singende Roboter" aber es hat vorteile: sie singen alles was man will! Very Happy
naja in japanisch.... aber immernoch ist es ein großer spaß damit rumzuspielen XD
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am Do 29 Sep 2011, 03:25

Hört sich ziemlich interessant an! =D Habe dich nun endlich geadded auf FurAffinity und hoffe das ich noch einiges zu hören und zu sehen bekomme x3

Ach ja, ich soll von unserem Admin, Flash, ausrichten das ihr Computer leider kaputt gegangen ist an dem Tag wo ich auf den Rückweg nach Hause war. Eigentlich wollte sie sich melden um zu Berichten was nun genau mit dem Computer nicht stimmt, doch bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet. Hoffen wir aber ganz fest, dass es welche in ihrem Freundes- und Familienkreis gibt, die sich damit auskennen und den Fehler finden und beheben können!

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Gestresst
Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Tzunami am Fr 07 Okt 2011, 20:02

Jo, da bin ich wieder. Und, habe ich was verpasst?
avatar
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter

Krebs Hahn Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 24
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am Fr 07 Okt 2011, 21:11

Eigentlich hast du nichts großartiges verpasst xD Ist alles wie beim Alten außer der Tatsache das wir ein paar neue Mitglieder haben :>

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Gestresst
Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am So 05 Feb 2012, 17:35

Hallo zusammen.
Ich werde wohl, sollte sich der momentane Umstand bei meinem Computer nicht schleunigst ändern, für einige Zeit inktiv sein.
Was genau passiert ist, erkläre ich euch nun: Ich besuchte nach langer Zeit deviantArt, um Nachrichten, Journals und andere Features, was diese Community zu bieten hat, zu checken. Da ich auch in einigen Gruppen die Berechtigung erhalten habe, Bilder freischalten zu können, wollte ich dies auf die Schnelle erledigen und genau da liegt das Problem: Plötzlich öffnete sich eine Maske, die folgendes besagt:

Achtung!

Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert!

Nur ganz seriös erscheint die Sache nicht, da man sich eine neue Sicherung erkaufen muss ; )
Die seriösen Bezahlungsmethoden wurden ausgeblendet, da diese nicht sicher genug erscheinen. Es handelt sich wohl, liebe Freunde, um den bekannten "Bundeskriminalamt Trojaner".

Daher eine kleine Warnung an die fleißigen Zeichner: Meidet vorläufig das Portal, denn selbst mit großen Sicherheitsvorkehrungen, wird es dem Trojaner gelingen, sich durch diese zu schleusen.

Da ich nicht weiß, wann sich die Problematik lösen wird, verabschiede ich mich vorläufig von euch.

MJH, over and out.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am So 05 Feb 2012, 23:05

Uff! Also das ist schon mal ein ziemlicher Schock! Ich hatte diese Meldung zwar noch überhaupt nicht, obwohl ich jeden Tag bei DeviantArt herumstöber, aber ich bin auf jeden Fall vorsichtiger und werde auch zur Sicherheit meinen PC nach Viren oder sonstigem überprüfen, damit ich sicher sein kann das bei mir keine Trojaner oder sonst dergleichen herumgaloppieren wie sie lustig sind. Ich danke dir wirklich vom Herzen für diese Warnung und hoffe sehr, dass sich das Problem bald wieder beheben lässt bei dir! Freue mich, wenn wir dich Problemlos wieder in der Gruppe willkommen heißen können Very Happy

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Gestresst
Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Mo 06 Feb 2012, 18:43

Ich danke dir wirklich vom Herzen für diese Warnung und hoffe sehr, dass sich das Problem bald wieder beheben lässt bei dir! Freue mich, wenn wir dich Problemlos wieder in der Gruppe willkommen heißen können

Vielen lieben Dank, Saphiria.

Mittlerweile kann ich meinen Computer wieder nutzen, allerdings musste ich den Verlust meiner gesamten Daten in Kauf nehmen. Der Trojaner hat schlussendlich verhindert, dass ich im abgesicherten Modus starten und somit meine Daten retten konnte. Dementsprechend ist icq (sollte kein Problem sein, es wieder zu beschaffen), meine ganzen Aufnahmeprogramme, Pre-& Reviews und andere, für mich wichtige Programme & Datein abhanden gekommen (worunter auch die neusten Parts meines Sonic Generations Playthroughs gehören).

Zumindest hat der Verlust einen Vorteil: Ich kann euch weiterhin mit Informationen rund um das Sonic Universum versorgen und das stimmt mich zumindest etwas positiv ein.


Mit freundlichen Grüßen

MJH

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mi 08 Feb 2012, 21:06

Naja dennoch ist das ziemlich ärgerlich was die Daten angeht :/ Deswegen würde ich vorschlagen Festplatten zu partieren. Sprich, das man eine nutzt für die ganzen Daten, und einen weiteren nutzt für das Betriebssystem. So sind die Sachen immer geschützt, ist wie eine Externe, nur im Rechner eingebaut. Wenn dann wieder so ein Neustart ansteht, dann muss man nur die eine Festplatte formatieren, aber seine Daten sind weiterhin vorhanden. Naja ich bin dennoch froh das du wieder da bist und sonst alles okay ist Smile

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Muffin :B
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 32
Ort : Mal hier mal da

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Mi 08 Feb 2012, 21:20

Deswegen würde ich vorschlagen Festplatten zu partieren. Sprich, das man eine nutzt für die ganzen Daten, und einen weiteren nutzt für das Betriebssystem. So sind die Sachen immer geschützt, ist wie eine Externe, nur im Rechner eingebaut

Mittlerweile habe ich mir eine zweite Festplatte zugelegt und genau nach diesem Schema aufgebaut. Allerdings habe ich nach wie vor den Eindruck gewonnen, dass mein Computer die ganze Viren-Geschichte nicht ganz so gut verkraftet hat, wie zunächst angenommen. Ständige Abstürze sind an der Tagesordnung, auch Videos anzusehen stellt mittlerweile eine Herkulesaufgabe dar (an der zweiten Festplatte liegt es nicht, denn diese Abstürze fanden schon vor dem Einbau statt). Es läuft alles noch nicht ganz so rund, werde aber wohlmöglich am Wochenende die Möglichkeit erhalten, dem ganzen Spuk auf dem Grund zu gehen.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Do 09 Feb 2012, 09:43

In letzter Zeit ist Allgemein was im Internet los. die ACTA wird auch Aktiv... (z.b. Megaupload) sperre, imoment geht es im Internet Allgemein extrem drunter und drüber.

Ich nutze auch diese Art von Methode, bei C ist das Betriebssystem installiert, bei D und E die ganze Dateien, zudem hat C bei mir eh kaum Platz und müsste mal nen neuen Festplatte kaufen, dass mehr Speicher zu Verfügung hat.

Aber mal ernsthaft, im Internet läuft gerade echt nur Mist...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am Do 09 Feb 2012, 09:48

Was erwartet man? Es heißt ja das die SOPA angeblich nun gestoppt wurde, aber das macht die Sache mit ACTA nicht besser. Die denken auch nicht mal daran das es der Wirtschaft in dem Sinne schadet, schließlich können wir uns untereinander dann nicht mehr über diverse Medien austauschen was TV, Music und Spiele angeht. Aber das interessiert die ja eh nicht, es ist ja alles sowieso viel zu ver'korkst'.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Gestresst
Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Do 09 Feb 2012, 16:40

Es heißt ja das die SOPA angeblich nun gestoppt wurde [...]

Es handelt sich mittlerweile um ein Faktum. Die kontroversen Reaktionen führten schlussendlich doch zum Stopp von SOPA. Zwar kein sonderlich großer Erfolg, wenn man die ganze Sache mit ACTA betrachtet, zeigt aber, dass wir uns eben nicht alles gefallen lassen.

Die denken auch nicht mal daran das es der Wirtschaft in dem Sinne schadet, schließlich können wir uns untereinander dann nicht mehr über diverse Medien austauschen was TV, Music und Spiele angeht. Aber das interessiert die ja eh nicht, es ist ja alles sowieso viel zu ver'korkst'.

Deswegen wird nun eine Aktion gestartet, die sich "Schwarzer März" nennt. Für 4 Wochen soll der Konsum von Medien (Musik, Videospiele, Magazine, Filme etc.) drastisch reduziert oder gar komplett vermieden werden. Dieser Boykott hat die Folge, dass ein großes Loch im ersten Quatal entsteht, ergo der Profit, der wunde Punkt der Industrien, wird stark generiert. Dies betrifft eben nicht nur Deutschland, sondern wirkt sich global aus.
Auf Youtube und anderen Plattformen sind die Proteste zu erkennen und ich denke, dass es an ACTA nicht ganz spurlos vorbei geht.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am Di 20 März 2012, 17:08

Wenn ich mir das gerade so durchlese... Hat sich nun eigentlich was wegen SOPA und ACTA getan? Sind sie komplett in die Flucht geschlagen worden, oder wurde alles erst mal wieder 'verschoben', bis es in die 2te Runde geht?

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Gestresst
Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Di 20 März 2012, 20:52

Am 25. März findet eine Großdemonstration statt und das deutschlandweit.
Unsere Bundesjustizministerin hatte vor den großen Demonstrationen verkündet, dass die Bundesregierung ACTA nicht unterzeichnen würde, wenn das Europaparlament nicht darüber abgestimmt habe. Zeigt zwar, dass Deutschland noch unentschlossen ist, aber eben auf das Ergebnis der Debatte wartet.

Schlussendlich habe es sich aber als eine Taktik herausgestellt, um die Luft aus den Segeln der Proteste zu nehmen, denn der Koalitionsbeschluss besteht weiterhin. Die Bundesregierung habe sich auch darauf geeinigt, ACTA zu unterschreiben.
Aber bis zum 22. März haben wir die Chance, eine Petition beim Deutschen Bundestag gegen ACTA unterzeichnen zu dürfen => Petition: Urheberrecht - Aussetzen der Ratifizierung von ACTA vom 10.02.2012
Die ganze Geschichte wird nochmal richtig interessant.



Mit freundlichen Grüßen

MJH


Zuletzt von MJH am Mi 21 März 2012, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten