Der Plauder-Thread

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Plauder-Thread

Beitrag von Tzunami am Fr 11 Feb 2011, 22:05

So, wir brauchen etwas Smalltalk wie im alten Forum, nicht wahr?

Hier reden wir darüber, was im Alltag passiert ist, neues gibt oder plaudern einfach nur.

Ich fang mal an.
Die letzten Tage war recht okay für mich, heute habe ich das Halbjahreszeugnis bekommen.
Durchschnitt 2,7. War ziemlich überrascht, da ich mir fast KEINE Mühe gegeben habe. Bin
wirklich gespannt, wie es im 2. Halbjahr ablaufen wird...
avatar
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter

Krebs Hahn Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 24
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Sa 12 Feb 2011, 18:53

Ja, dann schreib ich auch mal was XD
Nämlich die Tatsache, dass Flash doch meinte, dass wir noch nix posten sollten oder hab ich was nich mitbekommen? XD ^^"
Ich könnte verstehen, wenn wir noch nix posten sollen, wenn es noch nich ganz fertig ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gast am Sa 12 Feb 2011, 19:38

Ich denke, es geht schon in Ordnung. Immerhin gibt es schon den Thread mit den Charakterbögen, wo wir fleißig unsere Meinung abgeben können. Anderenfalls hätte uns Flash schon bestimmt darauf hingewiesen, aber da das nicht der Fall ist, können wir vermutlich ruhig weiter posten.



avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Tzunami am Sa 12 Feb 2011, 20:29

Dark Sonic schrieb:Ja, dann schreib ich auch mal was XD
Nämlich die Tatsache, dass Flash doch meinte, dass wir noch nix posten sollten oder hab ich was nich mitbekommen? XD ^^"
Ich könnte verstehen, wenn wir noch nix posten sollen, wenn es noch nich ganz fertig ist.

Flash hat es erwähnt. Feedback usw.

MJH schrieb:Ich denke, es geht schon in Ordnung. Immerhin gibt es schon den Thread mit den Charakterbögen, wo wir fleißig unsere Meinung abgeben können. Anderenfalls hätte uns Flash schon bestimmt darauf hingewiesen, aber da das nicht der Fall ist, können wir vermutlich ruhig weiter posten.

Stimme dir da zu.
avatar
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter

Krebs Hahn Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 24
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Sa 12 Feb 2011, 23:16

Ja, im anderem Forum steht das ihr noch nicht posten solltet, aber da ich nun einige Kategorien letzte Nacht hinzufügen konnte, können diese auch benutzt werden~ Bis auf den RPG Bereich bitte. Weil das muss noch aufgebaut werden und ich werde wohl auch ein paar Regländerungen machen. Aber keine Sorge, sie werden nicht so groß sein das ihr euch irgendwie auf was anderes umstellen müsst. Geht halt nur darum das man halt auch neuerdings die Würfel nutzen kann. Und da werde ich mir was überlegen was das angeht~ Also hier in "Eure Ecke" könnt ihr gerne posten wie euch beliebt ^^

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am Sa 12 Feb 2011, 23:36

Flash 'TH' Sabaku schrieb:Ja, im anderem Forum steht das ihr noch nicht posten solltet, aber da ich nun einige Kategorien letzte Nacht hinzufügen konnte, können diese auch benutzt werden~ Bis auf den RPG Bereich bitte. Weil das muss noch aufgebaut werden und ich werde wohl auch ein paar Regländerungen machen. Aber keine Sorge, sie werden nicht so groß sein das ihr euch irgendwie auf was anderes umstellen müsst. Geht halt nur darum das man halt auch neuerdings die Würfel nutzen kann. Und da werde ich mir was überlegen was das angeht~ Also hier in "Eure Ecke" könnt ihr gerne posten wie euch beliebt ^^
Apropo, wenn schon die Regeln an sich angesprochen werden... Du müsstest mir auch sagen was ich demnächst zu den Regeln für das RPG neu Einfügen müsste bezüglich des Würfelsystems. Soll ich die Regeln nochmals Neu schreiben, oder sollen wir die Regeln vom alten Forum übernehmen und nur die paar Erneuerungen hinzufügen?

Zum Topic:
Habe heute nicht viel gemacht. An den Requests, Gifts und Trades gearbeitet die ich auf DeviantArt erledigen muss, ein wenig aufgeräumt und den Rest des Tages nur Harvest Moon - Sunshine Islands auf dem NDS gespielt. Schaue nebenbei gerade "Shark Attack 3" oder so auf Kabel1.
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Sa 12 Feb 2011, 23:44

Saphiria-Mercury O'Hedge schrieb:
Apropo, wenn schon die Regeln an sich angesprochen werden... Du müsstest mir auch sagen was ich demnächst zu den Regeln für das RPG neu Einfügen müsste bezüglich des Würfelsystems. Soll ich die Regeln nochmals Neu schreiben, oder sollen wir die Regeln vom alten Forum übernehmen und nur die paar Erneuerungen hinzufügen?

Also ich werde das mit dir in ruhe besprechen, wohl über Messenger, denn ich werde die Regeln nochmals durchgehen und schauen was geändert werden muss und was neu hinzukommt. Ich denke mal nicht das du alles neu schreiben musst, du hast dir schon so viel Mühe gegeben....ich denke einfach das vielleicht ein paar Dinge umschrieben werden, einiges raus kommt und einiges rein~ Aber wie gesagt das mache ich wohl morgen mit dir in Ruhe, wenn ich ehrlich bin, bin ich einfach zu müde gerade um mich darauf zu konzentrieren, und wenn ich mal einen Tag/Nacht nicht am Forum arbeite wird man mir das wohl nicht übelnehmen ^^"
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am Sa 12 Feb 2011, 23:53

Flash 'TH' Sabaku schrieb:Also ich werde das mit dir in ruhe besprechen, wohl über Messenger, denn ich werde die Regeln nochmals durchgehen und schauen was geändert werden muss und was neu hinzukommt. Ich denke mal nicht das du alles neu schreiben musst, du hast dir schon so viel Mühe gegeben....ich denke einfach das vielleicht ein paar Dinge umschrieben werden, einiges raus kommt und einiges rein~ Aber wie gesagt das mache ich wohl morgen mit dir in Ruhe, wenn ich ehrlich bin, bin ich einfach zu müde gerade um mich darauf zu konzentrieren, und wenn ich mal einen Tag/Nacht nicht am Forum arbeite wird man mir das wohl nicht übelnehmen ^^"
Alles klar, dann weiß ich deswegen schon mal bescheid. Und nein, man kann es dir nicht verübeln, hast ja fast über eine Woche schon an dem Forum an sich gearbeitet, da schadet dir mal eine gewisse Auszeit nicht. Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es da nicht mehr an, das gröbste wurde ja bis jetzt schon Erledigt.
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Tzunami am Sa 12 Feb 2011, 23:54

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit den Regeln im Bezug zu den Würfeln aussehen wird. Ansonsten bin ich auch für die
Regeln, die es schon im alten Forum gab.

@Flash:
Wir nehmen dir das nicht übel. Leg dich hin und wir sehen morgen weiter.

@Saphi:
Das Übliche halt. Und ich stimme dir vollkommen zu.

@Beide:
Ich könnte für ein paar Kleinigkeiten zuständig sein (Tränke, Buff-Food usw. pixeln). Ich frage mich, ob es einen Shop-Mod gibt....
avatar
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter

Krebs Hahn Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 24
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am So 13 Feb 2011, 00:03

Martin245 schrieb:Ich frage mich, ob es einen Shop-Mod gibt....

Muss ich leider verneinen...es gibt zwar einen Punkte-Mod, wo man punkte für Beiträge sammeln kann, aber leider kann man diese Punkte nicht irgendwie für Dinge ausgeben. Ich hatte die gleiche Idee und habe mich beim Support schlau gemacht. Einige fragten das Gleiche, aber wie gesagt es ist leider nicht möglich. Man könnte mit den Punkten vielleicht sachen wie: Spezielle Ränge kaufen, also so Foren technische Dinge die man einfach umsetzen kann, aber das wird anders wiederum nicht automatisch "abgebucht", sondern muss immer einzelnd gemacht machen, und das NUR vom Admin....und da mir das ehrlich gesagt wohl zu viel Arbeit wäre, wollte ich das nicht einführen....außer ihr wollt die Punkte einfach so zum sammeln haben. Aber in meinen Augen macht das keinen Sinn, da man auch sehen kann wieviele Beiträge man verfasst hat und es eigentlich das gleiche ist...
Ander wiederum gibts auch ein "Bewertungs-Mod", wo man die Beiträge der User bewerten kann. Ich bin am überlegen das einzuführen, ist sowas ähnlichen wie ein "like/dislike" Feature. Ich weiß nur nicht ob man das auch nutzen würde als User. Das ist das einzige was ich noch am nachdenken bin.
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Tzunami am So 13 Feb 2011, 00:07

Flash 'TH' Sabaku schrieb:
Martin245 schrieb:Ich frage mich, ob es einen Shop-Mod gibt....

Muss ich leider verneinen...es gibt zwar einen Punkte-Mod, wo man punkte für Beiträge sammeln kann, aber leider kann man diese Punkte nicht irgendwie für Dinge ausgeben. Ich hatte die gleiche Idee und habe mich beim Support schlau gemacht. Einige fragten das Gleiche, aber wie gesagt es ist leider nicht möglich. Man könnte mit den Punkten vielleicht sachen wie: Spezielle Ränge kaufen, also so Foren technische Dinge die man einfach umsetzen kann, aber das wird anders wiederum nicht automatisch "abgebucht", sondern muss immer einzelnd gemacht machen, und das NUR vom Admin....und da mir das ehrlich gesagt wohl zu viel Arbeit wäre, wollte ich das nicht einführen....außer ihr wollt die Punkte einfach so zum sammeln haben. Aber in meinen Augen macht das keinen Sinn, da man auch sehen kann wieviele Beiträge man verfasst hat und es eigentlich das gleiche ist...
Ander wiederum gibts auch ein "Bewertungs-Mod", wo man die Beiträge der User bewerten kann. Ich bin am überlegen das einzuführen, ist sowas ähnlichen wie ein "like/dislike" Feature. Ich weiß nur nicht ob man das auch nutzen würde als User. Das ist das einzige was ich noch am nachdenken bin.

Schade.

Ich bin eindeutig GEGEN den Bewertungsmod. Habe zu viele schlechte Erfahrungen damit gehabt und ehrlich gesagt: Brauchen wir das?
Ich wäre gern für alles "verwaltende" zuständig. Sprich Geld, Shop, Bank, usw. Außerdem wäre ein selfmade "Karma-Mod" auch klasse,
welcher auch von mir aktuell behandelt wird bzw. werden würde.
avatar
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter

Krebs Hahn Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 24
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am So 13 Feb 2011, 00:08

Also ehrlich Gesagt würde ich nicht Wissen wollen wie Leute meine Beiträge bewerten, ich lege keinen großen Wert auf so was XXD Ich glaube wirklich dass das keinen großen Sinn machen würde so was einzuführen...

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am So 13 Feb 2011, 00:12

Ok, dann lassen wir das einfach mit den Bewertungen, war auch nur so ein reinwurf was es noch gab, aber ich mich auch nicht mit anfreunden konnte. Hätte das wohl zur Abstimmung gegeben oo Vielleicht werde ich das auch noch, aber ich glaube nicht XD

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am So 13 Feb 2011, 00:17

Entscheid' dich mal, FRAU ADMIN XD
Du könntest ein Poll errichten wo Leute abstimmen können ob sie so was haben wollen oder nicht, aber ich glaube mal das es schon klar sein wird das die meisten dagegen sind. Vielleicht sollte man aber nicht zu früh Urteilen sondern eine Abstimmung einfach ausprobieren, mal sehen was dabei herauskommt.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Tzunami am So 13 Feb 2011, 09:22

Der Poll ist zwar da, aber bisher habe nur ich geantwortet. Rolling Eyes

Naja, sonst gibt es nix zu sagen. Sonntag halt. Neutral
avatar
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter

Krebs Hahn Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 24
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am So 13 Feb 2011, 20:11

Sorry wenn ich Heute nicht so ganz Aktiv war, weder im Forum noch in MSN, aber ich habe zur Zeit einige Probleme mit meinem Computer, oder wohl eher mit meinem Monitor.

Ich weiß nicht was los ist, aber der Spinnt total herum und geht einfach aus, kann ihn durch kurzes aus- und wieder Anschalten allerdings wieder zum laufen bringen.

Tja, sieht wohl so aus als ob mein PC doch nach guten 12 Jahren langsam den Geist aufgibt. Bin gerade dabei die wichtigsten Daten auf meine Externe Festplatte zu ziehen, was sich durch meinen lahmen PC ziemlich in die Länge zieht ~ ~" Tut mir also Leid wenn ich etwas später Online kommen sollte.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Tzunami am So 13 Feb 2011, 20:41

Find ich schade, das dein PC ausgerechnet jetzt den Geist aufgibt. ._.
Ich finde es nicht so schlimm, das du nicht on kommen kannst. Ist ja nicht deine Schuld. Dennoch
wünsche ich dir eine schnelle Rückkehr.

~Martin.


Zuletzt von Martin245 am So 13 Feb 2011, 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter

Krebs Hahn Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 24
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am So 13 Feb 2011, 21:15

Nja das ist natürlich doof, ich kenne das irgendwoher....schau am besten nach ob nicht nur am Monitor liegt. Also, spinnt wirklich nur der Monitor rum oder geht der PC aus und spinnt ebenfalls rum? Freue mich sobald du irgendwann wieder da bist~

@Martin: Was habe ich wegen dem zitieren gesagt? ^^"

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von KakaoMinze am So 13 Feb 2011, 21:42

Nein, der PC stockt zwar ein wenig und Lädt Grundlos irgendwas obwohl nix auf ist, aber der Bildschirm flackert immer erst und Schaltet das Bild irgendwann einfach aus, kann das allerdings - wie schon gesagt - Beheben wenn ich den Monitor ausschalte und dann wieder anschalte. Bis jetzt macht er keine Zicken.

Vielleicht liegt es auch einfach daran das er Überhitzt ist, weil die Heizungen überall auf 5 gestellt sind weil es wieder ziemlich Kalt draußen ist und es sogar schon wieder Geschneit hat ~ ~" Wenn ich das Fenster auflasse, oder eine gewisse Zeit verstrichen ist wo ich den Monitor halt aus habe, dann macht er keine Spacken.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am So 13 Feb 2011, 21:51

Hm, dann wirds wohl nicht am PC liegen, das ist schonmal was positives in meinen Augen~ Dennoch, einfach darauf achten, nicht das der Monitor irgendwann ganz kaputt geht oo Aber okay, man kann einen guten bei Ebay für 30/40 euro kriegen~ Also ein Flatscreen 17"er. Habe ich ja auch bekommen ^^ Einfach weiterhin drauf achten okay? Will nciht das du plötzlich nicht mehr da bist oo"

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der Plauder-Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten