Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Night Huntress (Cat und Bones) Serie von Jeaniene Frost

Nach unten 
AutorNachricht
Luna42
User
User
avatar

Sternzeichen : Stier Tiger
Laune schlecht - mit Tendenz nach oben
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 31
Ort : Berlin

RPG Charakter des Tages
Name: Cruentus (Lantinus)
Momentan in: Unbekannt
Items:

BeitragThema: Die Night Huntress (Cat und Bones) Serie von Jeaniene Frost    Di 23 Jan 2018, 07:20

Bei der "Night Hunteress" Serie handelt es sich um eine Vampirreihe mit viel Romantik, Aktion und Spannung. Immer wieder gibt es interessante Wendungen, neue Einblicke in die Welt der Vampire. Aber kurz zu den beiden Hauptcharakteren. Bones ist ein recht alter Vampir und gleichzeitig Kopfgeldjäger. Denn auch in der Vampirgesellschaft gibt es Regeln und er verdient sein Geld damit gesuchte Vampire zu jagen und zu töten. Nebenbei ist er für seine Sippe (d. h. für die von ihm erschaffenen Vampire und deren Vampire) verantwortlich. Cat hingegen ist eine Halbvampirin, die einzige ihrer Art, denn eigentlich ist das nicht möglich oder so gut wie unmöglich. Auch sie jagt Vampire und tötet sie, aber aus ganz anderen Gründen. Als sie einen gesuchten Vampir tötet, hinter dem auch Bones her war, wird er auf sie aufmerksam. Allerdings hält er sie für eine Sterbliche, die nur so mit Vampirblut abgefüllt wurde (ja, man verwandelt sich nicht gleich, das ist etwas komplexer). Als er ihr schließlich doch glaubt, dass sie eine Halbvampirin ist, beginnt er sie auszubilden, um aus ihr einen Lockvogel zu machen. Praktisch der Wolf im Schafspelz. Damit beginnt die ganze Reihe. Lustiger Weise habe ich damals den 2. Teil zuerst gelesen, da ich nicht wusste, dass es sich um eine Reihe handelt. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich aller Google mich erkundigte und erst einmal mit bekam, dass es da noch mehr Bücher gibt. Die anderen Bücher habe ich genauso verschlungen, aber egal welches Buch ich von ihr gelesen habe, der 2. Teil ist und bleibt der Beste. Inzwischen habe ich das Buch über 10 Mal gelesen und sieht so mit etwas zerlesen aus... es ist einfach so genial. Ich würde definitiv sagen, mein absolutes Lieblingsbuch.

Die Reihe:

1. Blutrote Küsse
2. Kuss der Nacht
3. Gefährtin der Dämmerung
4. Der sanfte Hauch der Finsternis
5. Dunkle Sehnsucht
6. Verlockung der Nacht
7. Betörende Dunkelheit

Auch zur "Night Hunteress" Serie gehören die Bücher "Nachtjägerin" und "Rubinroter Schatten". Haben aber nicht Cat und Bones als Hauptcharaktere. Wenn man sie ließt, dann erst "Rubinroter Schatten" und "Nachtjägerin" nach Teil 4 der Hauptreihe.

Und nicht zu vergessen ist "Verführerisches Zwielicht" mit drei Kurzgeschichten aus der Welt von Cat und Bones.
Nach oben Nach unten
http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de
 
Die Night Huntress (Cat und Bones) Serie von Jeaniene Frost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» Wo ist Billy Bones?
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Medien Mania :: Bibliothek :: Bücher aller Art-
Gehe zu: