Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Darkgohed the Cat am Mo 31 Dez 2012, 08:09

Ich wünsche alle hier im Forum einen Guten Rutsch in das Neue Jahr und viel Erfolg Glück und noch was alles gut ist für euch
avatar
Darkgohed the Cat
Super-User
Super-User

Anzahl der Beiträge : 190

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mo 31 Dez 2012, 17:18

Danke Darkgo, das wünschen wir dir auch Very Happy
Natürlich wünsche ich das allen anderen Mitgliedern ebenfalls und hoffe das neue Jahr wird ein gutes Smile Für mich hoffe ich das es ein besseres wird mit nicht so vielen Problemen wie dieses Jahr sodass ich viel mit Abwesenheit glänzen musste. Feiert schön und passt auf die Verrückten Knaller auf Very Happy

Mfg
Yuki

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Tzunami am Mo 31 Dez 2012, 17:54

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch! (An alle älteren Semester: Sauft nicht zu viel! ;P)

Liebe Grüße,
euer Tzu.
avatar
Tzunami
Spieleleiter
Spieleleiter

Krebs Hahn Laune Dancin'
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 24
Ort : Aachen

RPG Charakter des Tages
Name: Solus
Momentan in: Heat Town
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Gast am Mo 31 Dez 2012, 22:26

THX LEUTE! Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins 2013. wir feiern über geil mit RTL2 und Welcome2013. Auf einer Anlage mit SuperBass und passen Wein geht sowas wunderbar. Ich wünsche euch alle ein wunderbares Jahr 2013. ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von KakaoMinze am Di 01 Jan 2013, 01:51

Auch von Meinerseits ein frohes, erfolgreiches, neues Jahr an alle Mitglieder des Forums! Bleibt Gesund und Munter und habt Spass an dem was ihr noch machen werdet.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Zafer "Stripes" Ebra am Mi 02 Jan 2013, 20:29

Auch wenn wir schon den zweiten Tag des neuen Jahres haben, wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr^^
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und habt schön gefeiert^^

Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran

Widder Schlange Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Luna42 am Di 28 Nov 2017, 19:18

Das Jahr ist nun schon wieder fast vorbei. Schon was für nächste Jahr vorgenommen? Ich weiß noch gar nicht so recht. Ich denke einfach das Beste daraus machen. In diesem Jahr gleich zwei Todesfälle gehabt, beides noch recht frisch... da kommt man eben ins Grübeln und denkt sich, dass man einfach das Beste aus dem Alltag machen sollte. Wie sieht es denn bei euch so aus?
avatar
Luna42
User
User

Stier Tiger Laune müde
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von KakaoMinze am Mo 11 Dez 2017, 09:45

@Luna:
Mein herzlichstes Beileid. So etwas ist immer tragisch und es dauert seine Zeit, bis man sowas verarbeitet hat... und das dann auch noch kurz vorm Anfang des nächsten Jahres.

So wirklich was vorgenommen oder fest geplant habe ich für nächtes Jahr nichts, außer, mehr auf meine Gesundheit zu achten und nebenbei zu sehen, wie ich damit halt wieder ein geregeltes Leben führen kann. Es schlaucht bei mir alles nur noch, seitdem ich damit zu kämpfen habe, da andauernd was neues kommt, sobald das eine weh-wehchen vorüber ist. Ein ziemlicher Teufelskreis, könnte man sagen.

Wie sieht es denn bei dir/euch aus?

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Luna42 am Mo 11 Dez 2017, 15:18

Zum Ende des Jahres ist jetzt eigentlich auf Arbeit etwas ruhiger geworden, aber nächstes Jahr wird wieder Stress. So geht's einem aber doch recht gut, trotz allem was in den letzten Wochen so war. Ich werde im nächsten Jahr auch nicht groß was anders machen. Vielleicht versuchen mehr Zeit für mich selbst zu haben, was ja zwischen Arbeit und Hausarbeit doch immer etwas knapp kommt. Mit meinem Sohn werde ich wie immer viel unternehmen, sonst weiß ich nichts.
avatar
Luna42
User
User

Stier Tiger Laune müde
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein guten rutsch ins Neue Jahr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten