Der unerwartete Tod von Dirk Bach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der unerwartete Tod von Dirk Bach

Beitrag von KakaoMinze am Fr 05 Okt 2012, 14:01

Sicher haben einige die erschreckende Nachricht gehört, das der allzeit bekannte Komedian Dirk Bach am Montag tod in einem Hotel in Berlin gefunden wurde. Es wurde die letzten Tage spekuliert was passiert sein könnte, da man einen Einbruch und einen Angriff auf ihn bedenkenlos Ausschließen konnte. Dirk Bach starb an einem plötzlichen Herzinfarkt im Alter von 51 Jahren.

Wieder ein weiterer und wertvoller Mensch, der viel zu früh von uns ging.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Gestresst
Anzahl der Beiträge : 796
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach

Beitrag von Zafer "Stripes" Ebra am Fr 05 Okt 2012, 21:36

Ah man ich find das voll traurig.
Ich meine Dirk Bach war einer der Leute die WIRKLICH komisch waren.
Ich kann mich noch gut erinnern wie damals auf Super-RTL seine Show lief.
Die Parodien auf einige Lieder die er ab und zu dort zeigte waren genial.

Zafer "Stripes" Ebra
Foren-Veteran
Foren-Veteran

Widder Schlange Laune schläfrig
Anzahl der Beiträge : 257
Alter : 28

RPG Charakter des Tages
Name: Zafer Ebra
Momentan in: Skyscraper City
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach

Beitrag von Aurora the Fox am Sa 06 Okt 2012, 23:49

Ich finds einfach schrecklich,war richtig geschockt als ich das hörte. Dirk Bach war für mich jemand..da bekam ich SOFORT gute Laune wenn ich ihn sah im Fernsehr und ich fands klasse das er sich für die Homosexuellen eingesetzt hatte,das tun nicht viele Prominente.

Ruhe ind Frieden
avatar
Aurora the Fox
Mitglied
Mitglied

Schütze Schwein Laune supi^^
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 21
Ort : Prenzlau

RPG Charakter des Tages
Name:
Momentan in: Unbekannt
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach

Beitrag von Testalos the Hedgehog am So 07 Okt 2012, 12:26

hmm..ja..ich fand ihn auch sehr gut,vorallem bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus" seine Sprüche waren immer die Besten.
avatar
Testalos the Hedgehog
User
User

Wassermann Büffel Laune gut
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 31
Ort : Potsdam

RPG Charakter des Tages
Name: Testalos the Hedgehog
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mo 29 Okt 2012, 18:03

Ich habe es durchs Radio gehört im Auto. War so geschockt das ich anhielt und meine Sis anrief um ihr das zu sagen. Sie dachte ich verar***e sie nur, bis sie dann auch herausfand das es stimmte. Bin sehr traurig, er war einer der immer gute Laune brachte, vorallem mit Hella von Sinnen zusammen. RIP

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Muffin :B
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 32
Ort : Mal hier mal da

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Der unerwartete Tod von Dirk Bach

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten