.:Die Administratorinnen stellen sich vor:.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

.:Die Administratorinnen stellen sich vor:.

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mi 18 Apr 2012, 20:47

Koriyuki 'Destiny' Ryuumi

Vorher auch als Shadow oder Flash bekannt, jetzt als Koriyuki (kurz Yuki) zu finden Smile
Ich bin die Haupt-Admine hier im Forum, 26 Jahre alt und wohne in Niedersachsen. Vor fünf Jahren habe ich die Idee gehabt, ein RPG-Forum zu erstellen, wo die Leute mit ihren Fanfiguren aus dem Sonic Franchise spielen können. Allerdings wollte ich nicht so ein 08/15 Sonic Forum sein den es schon zu Haufen gibt. Also dachte ich mir, wir erstellen unsere eigene Welt, und jeder User das Mitentscheidungsrecht hat, wo was liegt und wie diese Welt aussieht. Außerdem durfte man die Offiziellen Figuren nicht gespielt und auch nicht eingebunden werden. So entstand alles und über die Jahre wurde das Forum immer abgeändert zum guten. zB auch ein eigenes Design zu haben und Farben die das Forum irgendwo einzigartig machen und nicht so ein Standart Style haben vom Forumanbieter. Ich habe mich dann bemüht mir CSS beizubringen damit dies auch möglich ist. Jetzt, nach 5 Jahren, haben wir das was ihr heute sieht, dabei hat das Forum selbst eine starke Entwicklung gemacht.

Ich für meinen Teil liebe es eigene Figuren zu erfinden, teils mit Elementen, teils ohne, und diese dann zu spielen. Meine Lieblingsrasse sind die Drachen, daher ist meine Fursona auch eine. Zusammen mit Saphiria habe ich viele weitere erfunden und wir haben sie immer mehr in die Welt eingebaut. Mein Lieblingselement ist Elektrizität, aber auch Eis. Ich bin immer wieder erstaunt was man mit Elementen alles anrichten oder auch sinvoll nutzen kann. Allgemein interessiere ich mich für diese Sachen, sowie die Natur und Tiere, sowie ihre Verhalten. Einen Grund mehr wieso ich es liebe mich in ihnen hineinzuversetzen. Besonders angetan hat es die Wüste, aber viele haben das schon von alleine bemerkt Wink
Ich wohne alleine zuhause mit meinem Hund Manfred, meine Hobbies sind Videospiele spielen, lesen (vorallem Drachen-Fantasy Bücher/Romane), Schwimmen, RPG's schreiben, mit Freunden etwas unternehmen und mit meinem Hund vieles machen. Im moment habe ich mit meiner Gesundheit viel zu kämpfen, psychisch wie auch körperlich. Deswegen gibts auch mal Perioden wo ich Tagelang mal nicht verfügbar bin. Aber bisher war das noch kein großes Problem, zudem ist meine Co-Admine eine sehr große Hilfe Wink
Im Forum bin ich für das meiste verantwortlich, am meisten aber kümmere ich mich um das Aussehen und Aufbau. Ich bin immer gerne für meine Mitglieder da falls es irgendwelche Probleme gibt, denn Streit will ich so weit es geht verhindern. Außerdem bin ich bemüht Wünsche zu erfüllen falls es welche gibt. Und ich bin immer glücklich wenn Ideen vergeschlagen werden und neue, schreibwütige aber auch vernünftige User sich hier anmelden, denn es ist schwer heutzutage gute Schreiber zu finden.

Ich denke das ist alles was es zu schreiben gibt, und falls es noch Fragen geben sollte, dann könnt ihr immernoch eine PN schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Administratorinnen stellen sich vor:.

Beitrag von KakaoMinze am Mi 18 Apr 2012, 22:06

Saphiria-Mercury O'Hedge, Co-Admin von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi

Auch bekannt unter den kürzel Saphi.

Ich unterstütze Yuki von Anfang an mit ihrer Idee, ein einzigartiges Forum zu erstellen in welchem nur die selbsterstellten Figuren der Mitglieder erlaubt sind und dabei ihre eigene, kleine Welt erstellen konnten. Das Forum entwickelte sich im Laufe der Zeit von alleine und auch der Umzug zu einem neuen Forenanbieter eröffnete uns viele neue Möglichkeiten, den Rollenspiel-Bereich lebendiger zu gestalten. Ich bin eher für das Zeichnerische und für die Textbearbeitung des Forums zuständig, damit Yuki nicht alles komplett alleine machen muss und auch jemanden hat, der immer ein Auge auf diverse Beiträge wirft sollte sich ihrerseits ein Fehler einschleichen, oder etwas unklar Formuliert werden bzw. mehrere Fragen aufwerfen.

Mein Wohnsitz ist in Hamburg, ich bin 22 Jahre alt und habe eher begrenzte interessen. Die meisten neuen Interessen haben sich erst durch zusammenarbeit mit Yuki entwickelt, da sie mein Leben und meinen Blick in die Welt etwas ausgeweitet hatte. Meine große Leidenschaft ist das Zeichnen, welches ich seit meinem 5ten Lebensjahr durchführe. Wirklich stark wurde das Zeichnen erst durch Sonic the Hedgehog angeregt als ich Sonic Adventure, Sonic Shuffle und Sonic Adventure 2 für die SEGA Dreamcast bekam. Zwar bin ich ein Sonic Fan, aber ich bevorzuge es mich mit mehr als nur einem Thema auseinanderzusetzen, so wie Star Fox, Zelda, Secret of Mana, Bloody Roar, Mario und 30 weitere Titel. Die Interesse, die Offiziellen Figuren zu Zeichnen, ging im Laufe der letzten Jahre ziemlich zurück und ich fing an mehr und mehr an eigenen Figuren zu Arbeiten, wodurch sich, mitunteranderem zusammen mit Yuki, ein ganzes Gemischtwarenlädchen eröffnet hatte.

Neben dem Zeichnen und Videospiele spielen treffe ich mich gerne mit meinen Freunden (sofern sie Zeit haben), helfe meiner Mutter beim Haushalt, schreibe gerne an RPG's und FanFictions und bin eine extreme Wasserratte, d.H. ich Schwimme sehr gerne. Der Winter ist meine Lieblingsjahreszeit, was wohl irgendwie erklärt wieso meine Fursona Saphiria-Mercury O'Hedge die Elemente Wasser und Eis bei sich trägt. Ich liebe Tiere über alles (besonders Katzen ♥️), habe aber generell einen leichten Ekel gegenüber Insekten und leide unter einer extremen Spinnenphobie. Allergisch reagiere ich auf unechten Schmuck, welches aber zum Glück heutzutage Nickelfrei ist, und (wenn auch nicht ganz sicher) diverse Schmink- und Hautcreméinhalte.

Schlechte Witze machen bei mir keinen guten Eindruck und durch mein leicht hohes Temperament kann ich schnell mal laut werden - dies jedoch bestimmt nur die Situation in welcher man gerade steckt. Von Natur aus bin ich sehr höflich und helfe gerne aus wenn es in meiner Macht steht, und man kriegt mich sehr schnell zum lachen. Leider bin ich sehr auf Ehrlichkeit fixiert, so das es schnell passieren kann das man mein Vertrauen verliert sollte man mich belügen.
So wie Yuki habe ich Psychische und Körperliche einschränkungen wodurch ich gezwungen bin, Medikamente einzunehmen, welche aber (hoffentlich) nicht bis zu meinem Lebensende vorgesehen sind. Somit kann es, leider, auch bei mir manchmal sein, dass ich eine Zeitlang nicht auftauche, oder auf keinerlei Nachrichten reagiere, und viel unter Lust- und Motivationslosigkeit leide.

Sollte man mehreres über mich Erfahren wollen, dann könnt ihr gerne eine private Nachricht senden Wink

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten