SEGA :: Sonic [Allgemein]

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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Fr 03 Feb 2012, 20:14

Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Concept Art Friday #3 -- Sandworm & Scarabesque


Obwohl nun gestern schon drei neue Concept Arts veröffentlicht wurden, wurde der dritte Concept Art Friday nicht auf nächste Woche verschoben. Heute werden uns Scarabesque und Sandworm vorgestellt.

Sandworm - Facebook


Scarabesque - SEGA Blog


Quelle: Sonic The Hedgehog | Facebook ; SEGA Blog | Sonic 4 Concept Art Friday – Scarabesque!



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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Di 07 Feb 2012, 19:41

Vor gut zwei Tagen hat der Youtuber TheNEK0san ein Video hochgeladen, welches angeblich einen Prototypen des Spiels "Sonic the Hedgehog" aus dem Jahre 1991 zeigt. Weitere Informationen gibt uns dieser User nicht, denn in der Videobeschreibung steht nur "Technology Demonstration 1990". Auch während der Demonstration wird nichts gesagt oder ist etwas zu hören, denn der Clip beinhaltet kein Audio.


Im Kontext zum Final Build sind Änderungen wie Artworks (zum Beispiel Sonics Model) oder das Scrolling zu erkennen. Natürlich wurde dieses Video, allein wegen den Unterschieden, als einen sogenannten "Fake" abgetan, dennoch wurde die Diskussion weiterhin geführt. Doch dieses Video ging nicht an eine Person vorbei, die unseren blauen Igel ins Leben gerufen hat: Yuji Naka hat heute Morgen ein Statement dazu abgegeben, welches doch ziemlich überraschend war.

Dieses Video veranschaulicht doch tatsächlich ein früheres Entwicklungsstadium des Spiels "Sonic the Hedgehog" aus dem Jahre 1991. Mr. Naka hat mit diesem Prototypen das Scrolling getestet. Des Weiteren wollte er damit überprüfen, wie Steine und die Palmen, die die Green Hill Zone charakterisieren, in die Umgebung passen.

This is a early in development Sonic 1 version, in which I worked on making the multiple scrolls.I Wonder if the rocks and the palmtrees were in those locations. Where did this ROM come from? Ah, the good days…


Quelle: Yuji Naka (中 裕司) | Facebook Twitter | Yuji Naka

Der User AndrewW75 aus dem Sonic Retro sprach mit Kazuyuki Hoshino [Sonic Team artist] und dieser wiederum bestätigt, dass Yuji Naka dieses Video für real hält.

I also just spoke with [Sonic Team artist] Kazuyuki Hoshino, He says that Naka thinks its the real deal.

Mittlerweile hat TheNEK0san ein weiteres Video zum Prototypen hochgeladen und in seiner Videobeschreibung zum Ausdruck gebracht, dass es unser "Problem" sein, wenn wir denken, es sei eine Fälschung.


Da dieses ganze Thema doch komplizierter sei, als man zunächst annahm, wird dieses vorläufig unter dem Schwerpunkt "Gerüchte" laufen.


Weitere Informationen könnt ihr außerdem auf der Seite TSSZ News entnehmen.



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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mi 08 Feb 2012, 20:57

Ich bin nur froh das sie den Sprite von Sonic geändert haben. Ansonsten finde ich die Scroll-Idee interessant gemacht. Aber ich weiß nicht ob das was geändert hätte was den Erfolg von Sonic 1 angeht.

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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Fr 10 Feb 2012, 22:07

Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Concept Art Friday #4 -- CHOP CHOP & Flip Platform


Auch heute werden neue Concept Arts zur zweiten Episode des Spiels veröffentlicht. Es handelt sich zum einen erneut um einen Badnik, der CHOP CHOP genannt wird und zum anderen um eine Plattform, die uns einen kleinen Hinweis verschafft, welche Location in das Game etabliert wird.

Flip Platform - Facebook:




CHOP CHOP - SEGA Blog:



Weitere Informationen findet ihr wie immer unter blogs.sega.com oder auf der offiziellen Sonic Facebook-Seite


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Sa 11 Feb 2012, 12:20

Ein kleines, aber doch wichtiges Update zur Sonic 1 Prototype-Geschichte:
Yuji Naka hat sich erneut der Thematik gewidmet und musste feststellen, dass der sogenannte Sonic 1 Prototype überhaupt nicht echt ist. Obwohl er zunächst davon ausging, dass das gezeigte Material wirklich von den damaligen Arbeiten stammt, hat er sich nun wie folgt geäußert:

“Apparently, the prototype of Sonic 1 on which I wrote the other day, turned out to be false,”

[...]

“But it’s a shame, I was glad to think that he had found a ROM lost 21 years ago. This person will have seen the video of Sonic the Toy Show and then modified the Sonic 1.”

Auch TheNEK0san hat mittlerweile ein neues Video hochgeladen, wo er sich für diesen Fake in aller Höflichkeit entschuldigt. Des Weiteren steht uns sein Hoax als Download zur Verfügung, sodass jeder einmal in den Genuss kommt, sein eigenes Fan Game auszuprobieren.




Quelle: Sonic Paradise


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am So 12 Feb 2012, 18:40

Vor drei Wochen ging das Gerücht um, dass SEGA ein Sequel oder ein Remix zum 2010 erschienenen Sonic & SEGA All-Stars Racing produzieren würde [weitere Informationen siehe hier]. Nun hat kotaku die Katze aus dem Sack gelassen und bestätigt: SEGA wird ein Sequel zum Kart Racing Game veröffentlichen. Laut Quelle werden uns neue Charaktere, als auch weitere Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
Auf der heutigen New York Toy Fair wurden nämlich Figuren zu Sonic & SEGA All-Stars Racing 2 gezeigt. Es ist zudem nicht das erste Mal, dass SEGAs Geheimnis um eine Release durch Action Figuren geplatzt ist (2001, Figuren zu Sonic Adventure 2, welche Rouge und Shadow vorab enthüllt hatten).
Da SEGA uns hierzu noch keine Informationen veröffentlicht hat, wird dieses Thema weiterhin als Gerücht behandelt.

Quelle: Start Your Engines for a Sonic & Sega All-Stars Racing Sequel


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Di 14 Feb 2012, 21:03

Auf dem XBox Live Marktplatz wurden heute das "Final Box Art", weitere Details, als auch 10 Screenshots zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II veröffentlicht.





Diese Screenshots gewähren uns Einblick auf vier verschiedene Zones und einer Special Stage:
  • einer Stage mit dem Typ Eis / Schnee
  • einer Stage mit Karneval Attributen
  • einem Mix aus Wüste und Chemical Plant
  • eine Zone, die an Aquatic Ruins erinnert
  • Special Stage, die Erinnerungen an Sonic the Hedgehog 2 aufleben lassen


Außerdem ist der Rivale "Metal Sonic" auf einem der Screenshots zu erkennen, der sich scheinbar auf einer Rakete befindet, die Tails erstellt hat. Es lässt sich daraus schließen, dass diese ganze Szene in einer Verfolgungsjagd enden wird.
Des Weiteren beinhaltet das Spiel einen offline und online Co-Op und es ist möglich, dass Tails und Sonic ihre Fähigkeiten kombinieren können.


Quelle: SONIC 4 Episode II - Xbox.com



Update vom 15.02.2012, 9:40 Uhr:

Die Screenshots wurden nun vom XBox Live Marktplatz entfernt. Jedoch wurde dafür eine Release genannt, wann die zweite Episode erscheinen soll. Es handelt sich dabei um den 16. Mai 2012


Quelle: siehe oben



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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Do 16 Feb 2012, 20:07

SEGA veröffentlicht nun ganz offiziell neun neue Screenshots zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II. Anhand dieser neuen Information, wurde der SEGA Blog durch das große Interesse überladen, sodass die Webseite vorerst nicht zu erreichen ist.

Des Weiteren erhielten wir heute die Nachricht von Gamespot, dass sie am 23. Februar den ersten Gameplay Trailer zu dieser Episode veröffentlichen werden.


Quelle: blogs.sega.com ; www.gamespot.com


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Fr 17 Feb 2012, 22:02

Sonic the Hedgehog 4: Episode II - Concept Art Friday #5 -- Box & Snowy

Auch heute gibt es wieder zwei neue Concept Arts zur zweiten Episode: Eines zeigt uns eine Box, die doch an Cubot (Sonic Colours) erinnert und zum anderen wird uns ein neuer Badnik vorgestellt, der Snowy genannt wird.

Box - SEGA Blog:




Snowy - Facebook:



Quelle: SEGA Blog ; Facebook


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Do 23 Feb 2012, 19:22

Wie versprochen hat Gamespot heute den ersten Gameplay Trailer zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II veröffentlicht.




Anhand der Tatsache, dass die Trailer der ersten Episode wirklich gut aussahen, das Endprodukt hingegen mehr schlecht als recht war, formuliere ich meine Begeisterung nur mit dem Wort "nett". Die Wege werden mir des Weiteren noch zu sehr mit Speed Booster zugepflastert und auch Sprungfedern sind en masse im Gameplay Trailer vertreten. Grafisch sieht es zwar deutlich besser aus, als im Vorgänger, aber allein das garantiert nicht den Erfolg.
Features wie Warnungen vor bodenlosen Abgründen, als auch die Teamangriffe mit Sonic und Tails sind schicke und wohlmöglich praktische Erneuerungen und auch die Zones wirken deutlich einfallsreicher, als in Episode I (vor allem der Anfang mit den drehenden Plattformen).


Quelle: Video Games, Video Game Reviews - GameSpot


Update:

Sonic the Hedgehog 4: Episode II wird wohl die meisten an den Titel "Sonic the Hedgehog 2" aus dem Jahre 1992 erinnern, da dort Sonic's Sidekick Miles "Tails" Prower erstmalig vertreten und auch spielbar war. Doch nun hat uns SEGA Community Manager Kellie Parker im SEGA Forum mitgeteilt, dass Tails nicht im Einzelspieler spielbar sein wird, sondern es lediglich möglich ist, mit ihm interagieren zu können. Der kleine Fuchs ist wird vorerst nur im Multiplayer Modus zur Verfügung stehen.
Ob man die Möglichkeit erhält, nachdem man das Game mit Sonic beendet hat, ist noch nicht bekannt.

Tails is playable, but not in single player


[...]

When playing single player, you play as Sonic and interact with Tails to progress through the levels. When you’re playing two player, one of you will play as Sonic and the other as Tails, and work together.


Quelle: forums.sega.com



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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Fr 24 Feb 2012, 20:34

Im Bezug auf den Gameplay Trailer, der gestern von Gamespot veröffentlicht wurde, richten sich die heutigen Concept Arts nach der Schneelandschaft, die dort ebenfalls zu sehen war. Zum einen haben wir eine brechbare Eiswand und einen Schneemann, der ebenfalls von Sonic aufs Korn genommen werden kann.

Eiswand - SEGA Blog:




Egg Snowman - Facebook:



Quelle: Facebook ; SEGA Blog


Update: Erfolge zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II veröffentlicht!

The Adventure Begins (5) - Clear SYLVANIA CASTLE ZONE, Act 1.

Rolling Combo! (5) - Activate the Rolling Combo with Sonic and Tails.

Metal Sonic Falls (5) - Defeat Metal Sonic in SKY FORTRESS ZONE, Act 1.

A Golden Wave (10) - Defeat all bosses as Super Sonic.

All Stages Cleared! (10) - Defeat the final foe and watch the ending.

Tag Partner (10) - Upload a Multiplayer score or time.

I Love Tails (10) - Play as Tails 50 times.

Ring Collector (15) - Beat Special Stage 1 after collecting every Ring.

Endurance Race (25) - Clear all stages without returning to the World Map.

All Chaos Emeralds Found! (30) - Collect all seven Chaos Emeralds.

Proof of Speed (35) - Clear SYLVANIA CASTLE ZONE, Act 1 in one minute or less.

All Red Star Rings Found! (40) - Defeat the final foe after collecting every Red Star Ring.


Quelle: xbox360achievements.org


Update 2: 7 weitere Screenshots von SEGA Europe.




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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Di 28 Feb 2012, 15:46

Die japanische Webseite wurde gestern gelauncht, welches stilistisch so aufgebaut ist, wie die Homepage zu Episode I. Zu dem Update folgen 24 neue Screenshots, welche drei Stages des Spiels vorstellen. Bei zwei von ihnen kennen wir die Namen: Sylvania Castle und White Park. Zu erkennen sind ein paar Gimmicks, wie Snowboarding in White Park.
Ebenfalls auf der Seite zu finden ist, allerdings nicht in der Story Section, was Tails einen Nutzen im Singleplay und im Co-Op hat. Ein kleinen Blick auf einen Boss erhalten wir ebenfalls.





Quelle: SEGA|ソニック・ザ・ヘッジホッグ4 エピソードII



Nachdem nun die Erfolge zum Game veröffentlicht wurden, so ist nun auch klar, welche Avatar Awards man ergattern kann. Während man in Episode I ein komplettes Sonic Kostüm ergattern konnte, so gibt es im zweiten Teil ein Dr. Eggman Kostüm.




Selbstverständlich dürfen die Anforderungen nicht fehlen:

Dr. Eggman Modern Costume (Body)
Defeat the last boss without taking damage.

Dr. Eggman Modern Costume (Legs)
Defeat the “Sylvania Castle Zone” boss without taking damage.

Übersetzung: Modern Dr. Eggman Kostüm (Oberkörper)
Besiege den letzten Boss, ohne Schaden zu nehmen.

Modern Dr. Eggman Kostüm (Hose)

Besiege den Boss in der "Sylvania Castle Zone", ohne Schaden zu nehmen.


Quelle: Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 - Awards



Ein paar Arts habe ich für euch auch noch in petto.




Weitere Render findet ihr hier => Sonic the Hedgehog 4: Episode II Arts


Quelle: The Sonic Stadium




Ein Footage ist auf der Seite Phandroid aufgetaucht, welches sich scheinbar um eine Demo der NVIDIA’s Tegra 3 Mobile Hardware handelt. Es zeigt Sylvania Castle Zone Act 1. Das Gameplay war ein Teil des NVIDIA Press Events und Repräsentant nennt es einen frühen Build. Die Release des Tegra 3 Devices soll mitte April sein.




Quelle: Sega and NVIDIA Announce Sonic 4 Episode 2 for Mid-April Release on Tegra 3 Devices [MWC 2012]


Ein weiteres Video,wo auch White Park ein Bestandteil der Demo ist, findet ihr auf: Even More Sonic 4: Episode II Footage Uncovered | TSSZ News

Edit: Das Video kann nun eingebettet werden. Außerdem wird nun ein weiterer Release genannt: Es handelt sich hierbei um den April.






Schickes Artwork vom Gameplay Video:




Nun erhalten wir auch einen kleinen Einblick der White Park Zone und die Tücken, die diese Stage zu bieten hat. Homing Attack-Hasser werden im Video sofort die Problematik erkennen: Mit dem Verfolgungsangriff muss man eine Kette von Bubbles Badniks besiegen, um erfolgreich einen bodenlosen Abgrund übergueren zu können. Natürlich liegt es am Spieler, der vermutlich die Homing Attack nicht kennt, aber es ist mal wieder ein sogenannter Designfehler, der wohlmöglich für einige Frustrationen sorgen wird.





Ein weiteres Video zur White Park Zone mit deutschem Kommentar.



Des Weiteren habe ich ein kleines Gespräch mit Ken Balough geführt und selbstverständlich habe ich ihn gefragt, ob die Release wirklich für den März angesetzt sei, wie es einige Seiten behaupten. Diesen Zeitraum hat er dementiert, allerdings hat er April nicht als mögliches Erscheinungsdatum ausgeschlagen. Daher würde ich sagen, dass Sonic the Hedgehog 4: Episode II wirklich zwischen mitte April und Mai erscheinen wird.



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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Fr 09 März 2012, 13:32

Weitere Gameplay Videos zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II, welche von der Mobile World Congress stammen.
Zu sehen ist vor allem, dass sich die Rolling Physics im Vergleich zur ersten Episode deutlich gebessert hat. Außerdem bekommen wir weitere Einblicke zu den zwei Zones, wie zum Beispiel das Ende von Sylvania Castle Act 1. Wie nützlich das Team Up mit Tails sein kann, wird im zweiten Video demonstriert. Es wird sich ein Weg durch gigantische Schneemassen gebahnt und Badniks (in diesem Fall Fullboars) zu Kleinholz verarbeitet.






Weitere Informationen folgen heute Abend, denn dann erwarten uns weitere Concept Arts und eventuell neues Material.



Nun folgen die versprochenen Concept Arts! Dieses Mal handelt es sich um Level Elemente, die vermutlich aus der Sylvania Castle Zone stammen.

Baumstumpf (Facebook)




Level Design Elemente (SEGA Blog)


Weitere Informationen findet ihr auf dem SEGA Blog und auf Facebook.


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Fr 09 März 2012, 22:26

Also zum ersten, ich mag deine kleine Update Icons, die finde ich heiß XD

So, ansonsten sieht das ganze bisher ganz gut aus, ich bin nur etwas enttäuscht das kein Lava-Level dabei ist D: Der Engine scheint wirklich gut zu funktionieren, schonmal ein Pluspunkt. Wenn ich mir das so anschaue, wünsche ich mir doch mehr das der nachfoler der Classics auch in 2D hätte sein sollen, sprich in 16-bit. Da hätten sie sich eine Scheibe von Megaman abschneiden können die sogar beides zur Wahl hatten. Naja, man soll nicht meckern, bisher macht alles dennoch einen ganz soliden Eindruck Smile

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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am So 11 März 2012, 11:18

Flash 'TH' Sabaku schrieb:Also zum ersten, ich mag deine kleine Update Icons, die finde ich heiß XD

Updates müssen auf eine Art und Weise symbolisiert werden. Würde ich einfach nur Update oder Edit schreiben, kann dies recht schnell übersehen werden. Wäre sehr schade, immerhin sind einige Updates immer recht interessant.


Flash 'TH' Sabaku schrieb:So, ansonsten sieht das ganze bisher ganz gut aus, ich bin nur etwas enttäuscht das kein Lava-Level dabei ist D:

Wir kennen bislang nur zwei Zones, nämlich Sylvania Castle und White Park. Die Homepage zeigt uns die World Map, die aber noch um die gute Hälfte verdeckt wird. Beim genauen Hinsehen fällt jedoch auf, dass einige Merkmale eines Vulkan-Levels zu erkennen sind. Prinzipiell ist das ein guter Ansatz ; )

=> Sonic the Hedgehog 4: Episode II Homepage


Flash 'TH' Sabaku schrieb:Naja, man soll nicht meckern, bisher macht alles dennoch einen ganz soliden Eindruck

Im Vergleich zur ersten Episode allemal. Allerdings wird dieser solide Eindruck, zumindest meines Erachtens nach, durch das teils overpowered Team-Up gestört. Dass man die White Park Zone im Großen und Ganzen mit dem Combo-Spin beenden kann, zeigt folgendes Video von der Game Developers Conference.
=> Sideways Sonic 4
Was ich jedoch von Ken Balough weiß ist, dass er bei der Produktion darauf hingewiesen hat, die ganzen Stages etwas offener zu gestalten. Folglich stehen uns jede Menge alternative Routen zur Verfügung. Auch die Rolling-Physic hat sich stark verbessert, was auch die nötige Freude bringen sollte, mit Sonic steile Abstiege runterzurollen.


Flash 'TH' Sabaku schrieb:Wenn ich mir das so anschaue, wünsche ich mir doch mehr das der nachfoler der Classics auch in 2D hätte sein sollen, sprich in 16-bit.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Grafik recht gut, auch wenn das Classic-Feeling nicht unbedingt zum Tragen kommt. SEGA möchte eben an die Retro-Teile anknüpfen, dabei aber auch zeitgetreu produzieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nur erhoffe ich mir hier und da einige Verbesserungen.


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Di 13 März 2012, 18:45

Heute werden uns einige neue Informationen, als auch 15 neue Screenshots zum Spiel geliefert.



Quelle: SEGA Blog

Wie uns durch die Webseite Digital Spy mitgeteil wurde, hat das Sonic Team vorerst keine Pläne für eine dritte Episode. Allerdings scheint diese Entscheidung davon abhängig zu sein, wie die zweite Episode von den Fans aufgefasst und bewertet wird.

"We just want to see how the users accept this episode."

Quelle: 'Sonic 4': Sonic Team has no plans for future episodes

Auch wenn SEGA scheinbar auf das Feedback der Fans eingegangen ist, so scheinen sie eines nicht gelernt zu haben: Die Android-Version des Spiels erhält zwei exklusive Stages, was auch schon bei der ersten Episode der Fall war.

The Android version will also come with two exclusive bonus levels that you will have to hunt down.

Außerdem liefert uns die Quelle, Droid Gamers, ein komplettes Playthrough durch White Park Act 1.



Ein Preview könnt ihr auf der Webseite finden => Droid Gamers


Neben der ganzen Sonic the Hedgehog 4: Episode II Diskussion, hat Takashi Iizuka nochmals bestätigt, dass Sonic Dimensions einfach ein kompletter Hoax ist. Also braucht ihr euch über das Thema keine weiteren Gedanken machen ; )

=> Spong.com



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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Do 15 März 2012, 22:01

Aus einem Interview zwischen Ken Balough (Sega Digital Brand Manager) und einem Korrespondenten der Seite "Official XBOX Magazine" hat sich ein schmackhaftes neues Feature zu Sonic the Hedgehog 4: Episode II herauskristallisiert, welches allerdings nur für diejenigen interessant sein sollte, die ein Windows Phone 7 und eine XBox 360 besitzen.

Stoppt man das Gameplay auf seiner XBox 360, so kann man anhand eines "Synchronisationssspeichers" mit dem Windows Phone 7 (welches ebenfalls XBox Live Feature besitzt) da weiterspielen, wo auf der Konsole pausiert wurde.
Es ist unklar, ob auch andere Plattformen ähnliche Möglichkeiten erhalten werden, immerhin nutzt IE das sogenannte iCloud, um Spiele auf iOS Geräten zocken zu können.

Neben dieser Information können wir nun ordentliches Gamplay Material begutachten, welches in dem Interview etabliert ist. Es wird ebenfalls bekannt gegeben, dass eine Zone aus vergangener Zeit in Sonic the Hedgehog 4: Episode II seinen Platz finden wird.

Das komplette Interview mit Ken Balough findet ihr auf www.oxmonline.com


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Fr 16 März 2012, 19:31

Der Concept Art Friday geht in die nächste Runde. Gezeigt werden uns heute ein erneutes Level Element, was SEGA selbst als "Strange Relief" bezeichnet und der Kolibri Badnik "Zoomer". Beides erinnert ziemlich an Sonic the Hedgehog 3, denn das Strange Relief war auf einer Art und Weise in der Marble Garden Zone zu finden. Zoomer bringt Erinnerungen an die Launch Base Zone.

Zoomer - Facebook:




Strange Relief - SEGA Blog:



Weitere Informationen findet ihr wie immer auf dem SEGA Blog und auf der offiziellen Facebook-Seite

Der Concept Art Friday wird nun unterbrochen, wie Parker berichtet, was aber kein Hindernis darstellt, um weitere Neuigkeiten zum Spiel erfahren zu können:

"Starting next week, we’re going to take a break from posting concept art"

[...]

"But don’t fret… we’ve got some exciting stuff coming up"

Wir dürfen also gespannt sein, was uns in den kommenden Tagen erwarten wird.


Mit freundlichen Grüßen

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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Di 27 März 2012, 20:46

Diejenigen von euch, die einen 3DS ihr Eigen nennen können, wird diese Nachricht eventuell freuen:


Seit heute ist Sonic Triple Trouble im Nintendo 3DS eShop erhältlich. Das Game kostet 5€ und ist in den US Charts in Kategorien "The Game" und "Video" gut vertreten.

Quelle: Nintendo Everything
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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

Beitrag von Gast am Di 03 Apr 2012, 18:27



Der XBox Live Marktplatz hat heute ein kleines Update erhalten. Ihr könnt nun neue Items für euren Avatar zum Thema "Sonic the Hedgehog 4: Episode II" erwerben.




Die jeweiligen Preise erfahrt ihr auf dem Avatar Marktplatz.


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Re: SEGA :: Sonic [Allgemein]

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