Die Mondlady meldet sich zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von Luna42 am Di 11 Okt 2011, 18:21

Huhu ihr alle!

Vielleicht kennt mit der ein oder andere noch!? Wie auch immer, ich stelle mich mal vor.

Fast überall kennt man mich unter dem Nickname Luna42, in meinem eigenen Forum unter Luna und auf diversen anderen Seiten und Foren auch unter den Nicks Merrick, LineliaReanaMorgana, Lunchen und Cathrine. Luna42 ist jedoch am meisten vertreten. Ich selbst bin fasziniert von dem Mond und allem, was damit zu tun hat. Angefangen von alten Geschichten, Legenden, bis hin zur Romantik und Gedichten. Die 42 ist eine mysteriöse Zahl. Bereits im alten Ägypten galt sie als heilig. Für mich ist sie vorallem meine Glücks- und Lieblingszahl.

Genug von meinem Nick. Ich bin 25 Jahre alt, bin alleinerziehende Mutter und habe einen Papageien als Haustier. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Vorallem Fantasy- und Horrorromane. Nebenbei sammle ich auch Romane und besitze bereits über 200 Stück. Meine Lieblingsautoren sind Anne Rice, Jeaniene Frost, Lynn Raven, Katie MacAlister, J. R. Ward, Stephen King, Dean Koontz und Lynsay Sands. Ich selbst bin Hobbyautorin und schreibe neben Storys für meine Fancharaktere auch Fantasystorys, Gedichte und manchmal auch eine Kurzgeschichte. Ansonsten gehe ich gerne spazieren, im Frühjahr fotografiere ich gerne, höre gerne Musik (alles außer HipHop), schreibe mit meinen EMail-Freunden, spiele mit meinem Sohn, zeichne ab und an mal, lege Tarotkarten und zocke ab und an Sims3, Sims Mittelalter und Fiesta Online.

Meine ersten Fancharakter war Twister und später kam dann seine Schwester Spiritu dazu. Inzwischen habe ich mit diesen beiden 13 Hauptcharaktere in 9 Storys und unzählige Nebencharaktere (über 100). Wenn mir jedoch jemand die Frage stellen würde, welcher meiner Fancharaktere mein Favorite ist, würde ich diese Frage nicht beantworten können. Ich mag sie alle. Jeder ist anders und deswegen kann man sie gar nicht richtig vergleichen und sagen "Das ist mein Favorite." Zumindest nicht als "Erschaffer". Wer mich noch von früher kennt, der weiß, dass ich hier mit Twister und Spiritu am RPG teilgenommen habe. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wenn ich wieder am RPG teilnehme, diese beiden erneut wähle.

Warum war ich solange nicht mehr dabei? Zeitmangel, Lustlosigkeit und Stress sind die Antwort. Ich hoffe, dass ich nun wieder mehr Zeit habe und werde auf jeden Fall schon mal ab und zu wieder rein schauen. Wenn es gut klappt auch wieder täglich.

Das wars dann erst mal von mir. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt, was aber nicht bedeutet, dass ich auf alle Fragen antworte und achja "Ich beiße in der Regel nicht, solange man es nicht drauf anlegt." Wink

Liebe Grüße
Luna42
avatar
Luna42
User
User

Stier Tiger Laune müde
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von KakaoMinze am Di 11 Okt 2011, 19:14

Hehe, dann würde ich mal sagen Willkommen zurück, Luna! =D Es freut mich sehr, dass du wieder bei uns bist und uns ebenso Berichtet hast, weshalb man dich eine ganze Zeit lang nicht mehr sah. Natürlich verstehen wir dadurch, dass du keine Lust hast, überhaupt irgendetwas zu machen, wir haben uns zwar sorgen gemacht, aber wir wussten auch das es sicherlich seine Gründe hat, weshalb du kaum Aktiv bist. Wir können das sehr gut nachvollziehen und sind nur froh zu wissen, dass es dir und deinem Sohn gut geht Smile

_________________________________________
:: In-Game Infos ::
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Di 11 Okt 2011, 19:27

Kann mich Saphi in der Hinsicht nur anschließen und sage einfach nochmal, Herzlich Willkommen zurück bei uns im Forum Very Happy
Da wir einen Umzug hatten wird es ein paar Sachen geben die dir neu erscheinen. Das meiste ist aber geblieben wie es war. Falls dennoch Fragen bestehen bezüglich einiger Funktionen oder wegen dem RPG kannst du uns jederzeit gerne fragen, kennst uns ja ;3 Wenn du noch nicht sofort im RPG mitmachen willst ist das vollkommen in Ordnung, auch wenn du nicht mitmachen willst, keiner ist bekanntlich gezwungen XD Es gibt aber ein paar neue Änderungen und diese solltest du dir in den Regeln auf jeden Fall anschauen~

Ansonsten wünsche ich viel Spass beim stöbern und posten^^

MfG

_________________________________________
~Ingame Infos~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von Luna42 am Di 11 Okt 2011, 20:00

Erst mal vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich hab mir die RPG-Regeln schon angesehen und das meiste ist ja wie immer und den Rest... naja, seh ich mir morgen noch mal an. Ansonsten komme ich sehr gerne auf das Angebot zurück es erklärt zu bekommen. Wink Shauni schleppe ich auch gleich mit ins RPG Razz Sobald ich es ihr erklärt habe. Aber ich werde mir noch ein paar Tage Zeit lassen, ehe ich wieder richtig durch starte. Keine Hektik. ^^

Lg Luna42
avatar
Luna42
User
User

Stier Tiger Laune müde
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Di 11 Okt 2011, 21:37

Richtig, nur keine Hektik~ Ich jedenfalls freue mich über mehr Leute die posten werden, aber wir hatten immer mit viel Geduld warten müssen, also kommts da auf die paar Tage oder Wochen auch nicht an lol Wink

_________________________________________
~Ingame Infos~
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von Devil*Katt am Mi 12 Okt 2011, 03:10

Luna..ahh..so nostalgisch..erinnert mich immer an den alten Namen meines Charakters..(jetzt schon lange in Felina umbenannt).

Anyway, willkommen hier und öhm..ja wir kennen uns noch nicht xD
Ah schön, fotografieren tu ich auch gerne x3 Mit ner Spiegelreflex lässt sich noch so toll rumspielen >D

Und was mich noch interessieren würde..kann dein Papagei sprechen? *_*
avatar
Devil*Katt
User
User

Laune vergnügt
Anzahl der Beiträge : 29

RPG Charakter des Tages
Name: Flurry the Serval
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

http://ferasfall.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von Luna42 am Mi 12 Okt 2011, 08:32

Ich habe auch einen Charakter der Luna heißt, aber der kam erst später. Mein Nick ist viel Älter und hat nichts mit dem Charakter zu tun. Aber wie kommt man denn von Luna (die Mondgöttin) auf Felina (das Kätzchen)? Ist ja doch ein riesen Unterschied oder sind die Bedeutungen der Namen bei dir nicht so wichtig? Nur der Klang? ^^ Macht ja jeder anders.

Danke für das Willkommen heißen und auch wenn wir uns noch nicht kennen, werden wir uns sicherlich bald besser kennen lernen. Smile Ich fotografiere mit Handy oder Digitalkamera, also nichts Spekatkuläres. Es ist auch nur aus Freude und Spaß daran. Einige meinen ich hätte ein Händchen dafür, ich nenne es Glück.

Mein Papagei kann ein klein wenig sprechen. Nicht viel und er ist faul. Er sagt also selten etwas. Er kann "Ja" sagen, meinen Namen, seinen Namen, wie ein Frosch quacken und Schnalzen. Ist eine Blaustirnamazone, falls dir das was sagt.
avatar
Luna42
User
User

Stier Tiger Laune müde
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 31
Ort : Berlin

http://www.karasu-no-shugo-tenshi.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von Devil*Katt am Mi 12 Okt 2011, 16:42

Ja stimmt, das ist ein Unterschied. Grund dafür war, das ich so viele Charaktere mit dem Namen Luna gesehen hatte und wollte dann auch einfach was anderes. Da ich sowieso ein riesiger (Raub-)Katzenfan bin und mein Charakter (oder Fursona..aber ich verwende das Wort nicht so gerne xD) ein Jaguar ist..passt der Name x3 (auch mal genutzt als Nick)

Naaa..man braucht schon ein Händchen und ein gutes Auge für schöne Fotografien x3

Jop das sagt mir was. Hier in der Tierhandlung hat der Besitzer auch zwei Papageien..nur ist mir entfallen welche Amazonen-Art es ist..sie sind ganz grün, mit etwas rot (der Eine ist allerdings schüchtern und meidet Menschen..geht immer weg wenn man ihm zu nahe kommt ^^; )
Na..aber immerhin etwas xD ^^
avatar
Devil*Katt
User
User

Laune vergnügt
Anzahl der Beiträge : 29

RPG Charakter des Tages
Name: Flurry the Serval
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

http://ferasfall.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Mondlady meldet sich zurück!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten