SEGA :: Sonic Generations

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am So 07 Aug 2011, 00:37

Erstes Gameplay Video zu Chemical Plant:



Für eine bessere Qualität besucht gameswelt.de.

Was mir schon mal positiv auffällt, ist die Rollphysik, die SEGA wohl verbessert hat. Zu hören ist auch der Remix im Modern Sonic Gameplay, als auch der deutsche Synchronsprecher, welcher mir bislang überhaupt nicht gefallen möchte. Die Stage sieht wirklich besser aus, als in den Bildern veranschaulicht wurde (waren wohl ungünstig gewählt). Einige Sections haben großen Wiedererkennungswert und die Hedgehog Engine wurde wohl aufgemotzt, denn optisch sieht es nochmals besser aus, als in Sonic Unleashed. So SEGA, es wird Zeit für einen Trailer Wink

MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mi 17 Aug 2011, 14:08




MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Do 18 Aug 2011, 22:50

  • Footage zu Mushroom Hill Zone für den 3DS:




  • Modern Sonic in City Escape:




  • Classic Sonic in City Escape:



    Sieht nach einem neuen Build aus, da einige Dinge hinzugefügt und die Level Geometrie geändert wurden. Durch das Einfügen der zahlreichen Bumpers wurde eigentlich die Schwierigkeit aus der Stage genommen, was ich doch etwas schade finde. Meines Erachtens waren die Änderungen gar nicht nötig, aber das wird wohl plausible Gründe haben. Der GUN Truck ist an einigen Stellen etwas zu laut und übertönt damit die Hintergrundmusik, was allerdings zu verschmerzen ist.
    Einige Änderungen muss ich jedoch befürworten, immerhin waren die Plattformen in "02:24 Minute" ziemlich unfair angeordnet, sodass die Gefahr vorhanden gewesen wäre, unnötig Leben zu verlieren. Ob diese Änderungen wirklich für einen Hard Mode oder aber für ein freundlicheres Gamesplay (wir wissen ja, wie die Neulinge teilweise reagieren) gedacht sind, sei mal dahingestellt.
    Die Sprungphysik in der letzten Demo war schwerfällig, doch nun wirkt es so, als hätte SEGA daran gewerkelt. Augenscheinlich sieht es kontrollierbarer aus, aber ohne selbst den Kontroller in den Händen gehalten zu haben, ist das wirklich schwer zu sagen.

  • Modern Sonic in der Green Zone mit Omochao und schickem Loading Screen:




Edit:

  • Ein Video, welches den kompletten Act von Modern Sonic in City Escape zeigt. Auch die Classic Version wird angespielt.



    Es wird angemerkt, dass der Loading Screen, wie es auch bei anderen Sonic Games bekannt ist, eine etwas längere Ladedauer hat. Ebenso wird erwähnt, dass der Sprung (Classic Sonic) nicht mehr verzögert auftritt, wie es bei der Demo der Fall war.

    So wie es sich anhört, hat Modern Sonics "Escape from the City"-Song neue Versen bekommen. Und das Gitarren Solo klingt einfach genial. Die Hintergrundmusik, die bei der Verfolgung des GUN Trucks im Original eingespielt wurde, ist scheinbar auch ins Level integriert worden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Di 23 Aug 2011, 23:13

Green Hill Zone mit Modern Sonic (XBox 360 / PS3):

Präsentation:
Optisch wirkt dieses Level eine ganze Ecke besser, wenn man selbst vor dem Bildschirm sitzt. Die Green Hill Zone wird in Sonic Generations so dargestellt, wie man es aus den Klassikern kennen sollte: Viele Palmen, Sonnenblumen, Buzzer, Crabmeats, Wasserfälle, Chopper, Brücken und natürlich das altbekannte Design (braune Musterung, die grüne Wiese), welches die Stage so bekannt gemacht hat. In Sachen Leveldesign kann ich mich wirklich nicht beschweren, da hat SEGA wirklich sehr gute Arbeit geleistet.
Was mich allerdings gestört hat, war Sonics Charaktermodell, welches nach wie vor weiße Stufen/ Treppen vorzeigte. Dies ist aber nur eine Kleinigkeit, was angesichts des Poduktionsstatus von 70% zu verschmerzen ist.

Die Steuerung:
Wie in City Escape wurde die Steuerung etwas blauäugig umgesetzt. Modern Sonic bewegt sich etwas grob, selbst wenn man den Analogstick leicht nach vorne neigt. Dies wurde erst richtig nervtötend, als man Passagen erreichte, die etwas schmaler waren und gerade den Boost einsetzte.
Das Wechseln von Rail zu Rail hatte mir in der Chopper-Höhle einmal das Leben gekostet, was man vermutlich schon aus einigen Gameplay Videos kennt. Die Idee, diesen Wechsel mit Hilfe des Analogssticks durchzuführen, ist zwar nicht schlecht, da diese auch schon in Sonic Colours genutzt wurde, dennoch ziehe ich die Variante mit den Schultertasten (Sonic Unleashed-Like) vor. Es wirkt dort einfach viel präzisier umgesetzt und ist von der Belegung her nicht viel schlechter gewählt, da dort ebenfalls der Quick Step ausgeführt wird.
Der Boost wird mit dem Square- / X:-Button ausgeführt, was auch nicht wirklich neu ist. Auch diese Option ist sehr benutzerfreundlich und wirkt übersichtlich.
Die Driftanimation wirkt deutlich realistischer, als die aus Sonic Unleashed und lässt sich auch viel besser steuern.
Alles im allen ist nur die Bewegung des Charakters ein Dorn im Auge und der Wechsel von Rail zu Rail wirkt etwas unausgereift.

Musik:
Sehr schöner Remix, den man aber leider, anhand der Menschenmenge, nicht wirklich wahrnehmen konnte.


Die Soundeffekte waren, soweit ich das beurteilen kann, auch passend und teilweise aus älteren Sonic Teilen bekannt. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Sonstiges:
Ab und an kommen Slowdowns bzw. Framerate-Drops vor, die zum Beispiel dort aufgetaucht sind, als ich den Shortcuts an der Brücke nutzte. Weitere Spielefehler konnte ich bei weiteren Passagen zum Glück nicht entdecken.

Fazit:
Die Green Hill Zone wurde nach alter Manier umgesetzt und wirkt in der 3D-Variante sehr freundlich, was zum einen durch die Farben zustande kommt und zum anderen durch den enormen Wiedererkennungswert. Die Steuerung sollte nochmal überarbeitet werden und hier und da müssen einige Framerate-Drops und Slowdowns ausgemerzt werden. Untermalt wird die ganze Atmosphäre von einem schönen Remix des bekannten Green Hill-Tracks, was neben dem Nostalgie-Schub, auch etwas Neues reinbringt.


City Escape mit Modern Sonic (XBox 360 / PS3):

Mein erster Versuch in diesem Level. An dieser Stelle ein herzlichen Dank an einen Kollegen, der dieses Video ermöglichen konnte Wink


Präsentation:
Der Wiedererkennungswert ist enorm, allerdings wurde das Leveldesign der heutigen Zeit angepasst und wirkt daher auch ziemlich neu. Die Board-Section wurde verlängert und mit einigen Abgründen geschmückt.
Anders als im Original, ist die Stage teilweise plattformlastig und der Fokus liegt nicht beim Grinden.
Beim GUN-Truck bekommt man, obwohl die Boost-Anzeige bis zum Anschlag gefüllt ist, nicht die Chance, einen größeren Vorsprung ausbauen zu können. Daher ist die Fähigkeit "Quick Step" ein absolutes Muss, um eine Kollision mit der Kreissäge zu vermeiden.

Steuerung:
Siehe Green Hill Zone.

Musik:
Durch den Lärm leider schlecht zu hören, jedoch gefiel mir das, was ich hörte.

Sonstiges:
Keine Anmerkungen.

Fazit:
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Umsetzung der Stage sehr zufrieden. Schade war nur, dass man nicht die ganze Atmosphäre, die eigentlich erst beim "Escape from the City"-Track aufkommt, mitbekam. Auch ist der Eindruck eher flüchtig, da man eben immer jemanden hatte, der einen am liebsten den Kontroller aus der Hand reißen wollte. Freue mich aber auf die Vollversion des Spiels.


- - - - - - - - - - - - - - ~News~ - - - - - - - - - - - - - -


  • Sonic Generations hat in der Kategorie "Best Platformer" den "Best of gamescom GamingXP Award" gewonnen.

    The 18 best games of gamescom 2011 are:

    Best Action: "Call of Duty 3"

    Best Action Adventure: "PlayStation 3"

    Best Action- RPG "Diablo III"

    Best Adventure: "The Book of Unwritten Tales The Chronicles cattle"

    Best Arcade : "Rochard"

    Best Family: "Kirby's Adventure World"

    Best Fighting: "Tekken 3D"

    Best Horror: "Silent Hill: Downpour '

    Best innovation: "Catherine"

    Best line: "League of Legends"

    Best party : "Dance Central 2"

    Best Platformer: "Sonic Generations"

    Best Racing: "Forza 4"

    Best Remake: "Halo Combat Evolved Anniversary"

    Best RPG "The Elder Scrolls V: The Old Republic"

    Best Social: "Prime World"

    Best Sports: "FIFA 12"

    Best Strategy: "Anno 2070"


    Special Categories:

    Best Announcement: "Borderlands 2"

    Best Atmosphere: "Dark Souls"

    Best Booth: EA (MIG-29)

    Best Handheld Game: "Super Mario Land 3D"

    Best Hero: "Batman: Arkham City"

    Best New gameplay: "Escape Plan"

    Best Lineup : Bethesda

    Best Newcomer: Wargaming.net

    Best Sequel: "Darksiders 2"

    We congratulate the winners!

    Quelle: www.gamingxp.com



  • Informationen aus dem Business Area der gamescom:
    • Die Story soll damit beginnen, dass Sonic und seine Freunde, anlässlich zum 20 Jubiläum, ein Picknick veranstalten. Sonics Freunde werden kurze Zeit später von einer unbekannten Macht in ein Zeitloch gezogen, was Sonic sich nicht gefallen lässt und hinterher springt, um sie zu retten. Aus der Pressemitteilung bekannt, trifft er darauf auf sein jüngeres Ich.
    • Die Level aus der HD-Fassung sind keine 1:1 Nachbildung, beinhalten aber einige bekannte Passagen, wie in Green Hill oder City Escape. Diese Version bietet 9 verschiedene Zones an.
    • Bei der 3DS-Version wurden die Level jedoch nachgebaut. Die Handheld-Variante beinhaltet 7 Welten.
    • Rooftop Run wurde im Business Area vorgestellt, so wie Radio Redux berichtete.
    • Auch dort ist die Framerate nicht das Gelbe vom Ei.


    Weiteres dazu findet ihr unter www.allaboutgames.co.uk.


  • Ein neues Interview mit Takashi Iizuka und die Bestätigung, dass Sonic Generations Mini Games enthalten wird, die man mit anderen Sonic Charakteren spielen kann.



    Des Weiteren werden weitere Ingame-Szenen aus Chemical Plant gezeigt.



MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Do 25 Aug 2011, 12:59

Zwei neue Screenshots, Japan Release & Original Soundtrack:

Sonic Generations erscheint am 8. November 2011. Dies trifft sowohl auf die HD-, als auch auf die 3DS-Version zu.

Nun folgen zwei Screenshots, wo einmal die 3DS-Fassung von Emerald Coast und einmal ein Teil der Intro-Sequenz der Konsolenfassung gezeigt wird:






Bild Nr. 2 zeigt den bekannten Inhalt, der aus dem Business Area der gamescom stammt.

Zu Sonic Generations wird es, wie es auch bei anderen Games üblich war, ebenfalls einen Soundtrack geben. Dieser soll aber limitiert sein und wird den Namen "HISTORY OF THE 1ST STAGE" tragen. Davon gibt es aber zwei verschiedene Varianten:

Original Soundtrack White Edition:


Siehe auch: PS3-/ XBox 360-Version

Original Soundtrack Blue Edition:


Siehe auch:3DS-Version

Ebenfalls wird noch ein Strategy Guide erwerblich sein => amazon.jp

Anyway, das japanischen Box Art, wlches sich aber nicht großartig von unseren unterscheiden wirden:



Quelle: Sonic Scene


Edit:
  • Ein weiterer Screenshot zur 3DS-Version. Dieses Mal wird Casino Night Zone mit Modern Sonic gezeigt:



    Bislang hätten wir also:

    • Green Hill Zone
    • Casino Night Zone
    • Mushroom Hill Zone
    • Emerald Coast


  • Die Seite Play.com listet ebenfalls einen Strategy Guide auf, allerdings steht dort in der Beschreibung, man würde durch das Sammeln der roten Ringe "Bonus Items" und neue "Orte" freischalten.



    The ultimate celebration of 20 years of Sonic gaming. Sonic Generations delivers the definitive gaming experience for Sonic fans new and old. Sonic’s universe is thrown into chaos when a mysterious new power comes into force, creating
    “time holes” which take Sonic and his friends back in time. Now they must team up to defeat their enemies, save their friends, and find out who is behind this diabolical deed.

    The walkthrough guides you through every level and past each boss

    Collect every ring and unlock bonus items and locations

    Learn about Sonic and his friends, past and present


MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mo 29 Aug 2011, 18:57

PAX 2011- Fan Interview

Ein Interview, welches von dem Sonic Stadium-Member "Shade Vortex" durchgeführt wurde. Das Ergebnis der Befragung war allerdings eher mäßig, da die Person (ich glaube, es war Kellie von SEGA) nicht so in das Spiel eingeweiht ist, wie die Brand Manager.



Abhängig vom Skill des Spielers, soll die Spielzeit (rein spekuliert) bei ungefähr 8 Stunden liegen. Klingt ziemlich vielversprechend, auch wenn die Stages, die wir bisher gesehen haben, recht kurz waren. Wir wissen noch immer nicht, wie viele Acts eine Welt haben wird und dabei haben wir ganze 9 Zones. Es fallen natürlich noch die ganzen Missionen an und eventuell Content, was es zu sammeln gilt.

Und etwas, was doch lieber in den Spoiler gesetzt werden sollte...
Spoiler:


Quelle: Sonic Stadium

Modern Super Sonics Animationen, die man bei bestimmten Rankings zu Gesicht bekommt. Zwar nichts besonderes, aber ich denke, das Interesse ist bei einigen schon vorhanden, hm? Wink

Spoiler:
Classic Super Sonic is on the way!



MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mo 05 Sep 2011, 21:24

Nintendo UK hat eine Produktseite zu der Sonic Generations 3DS-Fassung erstellt, welches 3 neue Screenshots beinhaltet. Gezeigt werden Mushroom Hill Zone und die Casino Night Zone.








Diese Seite hat gleichzeitig weitere Features aufgelistet:

  • Das Game beinhaltet das Play Coin Feature, womit man neue Herausforderungen freispielen kann.
  • Mit dem 3DS’ StreetPass ist es möglich, neues Content freizuschalten, ebenso auch Missionen. Dies geschieht, wenn man mit einem weiteren Spieler interagiert.
  • Der Versus Mode des Games nutzt das Status Points System (bekannt aus Sonic Rush Adventure und der DS-Version von Sonic Colours).



Wie bereits bekannt, wird der Spieler Sonics Freunde in jedem Level retten müssen, sodass man die Möglichkeit hat, die Level in einem anderen Licht sehen zu können, denn die Charaktere schließen sich dem stachligen Protagonisten an. Somit sollte man die Stages erneut spielen, um eventuell neue Passagen erreichen zu können.

Weitere Informationen könnt ihr der Produktseite entnehmen => nintendo.co.uk


MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mi 07 Sep 2011, 20:10

SEGA hat heute eine offizielle Bestätigung zu einer Collector's Edition getätigt. Diese ist nur in Europa erhältlich und für die XBox 360- und PS3-Version erwerblich.

Diese Edition enthält:
  • Eine Figur, mit beiden Sonics.
  • Einen exklusiven Gold Ring.
  • Ein "20 Years of Sonic Art"-Buch, welches unveröffentliche Sketches und Artworks beinhaltet.
  • "20th Anniversary Sonic Soundtrack", wo das Sonic Team selbst die Tracks ausgesucht hat.
  • "History of Sonic: Birth of an Icon"- Dokumentation, was eine exklusive Sammlung an Interviews und Footages enthält.
  • Downloadbarer Bonus Content.




Quelle: blogs.sega.com



Edit:

SEGA Press hat im Übrigen die Liste der EU-Länder veröffentlicht, in dem diese Collector's Edition erhältlich sein wird. Australien wird diese Version ebenfalls erhalten.

  • Frankreich
  • Deutschland
  • Australien
  • Spanien
  • England




Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Devil*Katt am Do 15 Sep 2011, 01:02

So..nur europäische PS3 und 360 Besitzer kriegen die Collecters Edition während man für den 3DS nur die CD kriegt?

Also inzwischen überlege ich mir wirklich ne PS3 zuzulegen..dann wiederrum kommt mir vorher der 3DS ins Haus, verzichte ich eben auf den "Bonus" und ein paar Level die es für den Handheld nicht geben wird..das Spiel wird trotzdem super in 3D x3
avatar
Devil*Katt
User
User

Laune vergnügt
Anzahl der Beiträge : 29

RPG Charakter des Tages
Name: Flurry the Serval
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

http://ferasfall.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Do 15 Sep 2011, 21:44

So..nur europäische PS3 und 360 Besitzer kriegen die Collecters Edition während man für den 3DS nur die CD kriegt?

Die CDs stehen nicht im Zusammenhang mit der 3DS-Version, sondern sind einzeln erhältlich. Des Weiteren sind die CDs, die bei der Collector's Edition (ja, PS3 & XBox 360 only) enthalten sind, nicht identisch mit der White und Blue Edition.

Shadow wurde nun von SEGA offiziell für Sonic Generations bestätigt.


Quelle: blogs.sega.com

Die japanische Sonic Generations Page hat einen Relaunch erhalten, worunter auch neue Screenshots hinzugefügt wurden.

XBox 360 & PS3



3DS



Spoiler-Section
Spoiler:
Anhand eines Codings wurde ein weiteres Bild ausfindig gemacht. Dabei soll es sich um den "Time Eater" handeln, der im Game Sonic Generations als Hauptgegner fungiert.



Quelle: TSSZ News


Auf der japanischen Produktseite Nintendos findet ihr übrigens einen Trailer zur Handheld-Fassung, ebenso auch weitere Screenshots.






Sky Sanctuary ist ebenfalls offiziell von SEGA bestätigt worden. Neben der neuen Zone werden erneut Chemical Plant, als auch die Green Hill Zone thematisiert.



Man sollte sich allerdings nicht zu sehr von dem Leveldesign blenden lassen, sondern auch auf den Hintergrund achten, denn dort lässt sich einiges entdecken.



Am Ende des Trailers ist eindeutig das Death Egg (00:49 Minute) zu erkennen. Ein Hinweis darauf, dass nach der Zone wohlmöglich der Kampf mit Giant Mech (im letzten Trailer zu sehen) ansteht. Alternative Routen (zum Beispiel die Wolken, die zum Springen genutzt werden) konnte ich auch schon erspähen. Der Remix gefällt mir wirklich sehr gut und ich würde gerne mehr von der Zone sehen wollen. Dabei sollte SEGA einfach mal Acht geben und die Green Hill Zone nicht zu sehr in den Vordergrund stellen. Der Ausgleich ist somit nicht gegeben und die Zeit könnte man für weitere Szenen aus anderen Stages nutzen.

Ich habe die grobe Vermutung, dass der nächste Trailer die Dreamcast-Ära mit City Escape, Seaside Hill und...
Spoiler:
...Speed Highway
veranschaulichen wird. Shadow wird dann wohl am Ende eigeblendet.

Anyway, sorry für das späte Update, aber die Schule lässt mir eben nicht viel Freizeit ; )


Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Devil*Katt am Fr 16 Sep 2011, 00:48

MJH schrieb:
Die CDs stehen nicht im Zusammenhang mit der 3DS-Version, sondern sind einzeln erhältlich. Des Weiteren sind die CDs, die bei der Collector's Edition (ja, PS3 & XBox 360 only) enthalten sind, nicht identisch mit der White und Blue Edition.
Achsoo, na dann.
avatar
Devil*Katt
User
User

Laune vergnügt
Anzahl der Beiträge : 29

RPG Charakter des Tages
Name: Flurry the Serval
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

http://ferasfall.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Fr 16 Sep 2011, 16:13

TGS: Neue Sonic Generations Screenshots

Falls ihr euch Screenshots zur neuen Zone "Sky Sanctuary" erhofft habt, muss ich euch an dieser Stelle leider enttäuschen. Auch hier finden sich Casino Night Zone und Mushroom Hill Screenshots zur 3DS-Version. Ein Bild zeigt City Escape für die XBox 360 und PS3.
Erstmalig wird auch die "Hub World" der 3DS-Fassung veranschaulicht, was sich optisch aber nicht großartig von der Konsolenfassung unterscheidet.

3DS



XBox 360 & PS3



Quelle: TSSZ


Edit:

Ein neues Interview mit Takashi Iizuka. Jun Senoue (Sound Director) und Hiroshi Miyamoto (Director) sind ebenfalls mit von der Partie!



Und scheinbar ist Rooftop Run auf der TGS spielbar Wink



Quelle: Twitpic


Edit 2:
Homing Attack für Classic Sonic (3DS) bestätigt!

Ebenso beinhaltet die 3DS-Version Redical Highway aus Sonic Adventure 2!
Emerald Coast ist nun keine reine Spekulation mehr (ausgelöst durch einen 3DS-Screenshot), sondern ist ebenfalls in der 3DS-Version spielbar. Dabei handelt es sich wirklich um ein Level und nicht um eine Mission oder ähnliches.

Quelle: TSSZ News


Edit 3:
Nun gibt es auch eine Limited Edition des Spiels, mit DLC und Steelbook.



Quelle: jbhifi.com



Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mi 21 Sep 2011, 21:15

Durch die Anniversary Show auf der TGS sind neue Gameplay Szenen veröffentlicht worden. Natürlich kommt mit dem Gameplay einiges an Tracks und Songs zusammen, die teilweise mit Sonic Generations zu tun haben.



  • Tropical Resort [Sonic Colours] (01:50 Minute)
  • Emerald Coast [Sonic Adventure] (03:19 Minute)
  • Chemical Plant [Sonic Generations] + neue Gameplay Szenen (05:01 Minute)
  • Seaside Hill [Sonic Generations] + neue Gameplay Szenen (06:34 Minute)
  • Rooftop Run [Sonic Generations] + neue Gameplay Szenen (07:59 Minute)
  • Classic City Escape [Sonic Generations] (09:52 Minute)
  • It doesn't Matter [Sonic Adventure 2] (12:24 Minute)




  • Reach for the Stars [Sonic Colours] (01:06 Minute)
  • Endless Possibilities [Sonic Unleashed / Sonic World Adventure] (04:09 Minute)
  • Mega Drive Ära Trailer [Sonic Generations] (07:41 Minute)



SEGA hat 23 neue Screenshots zur Green Hill Zone veröffentlicht. Gezeigt wird sowohl Classic, als auch Modern Sonics Stage. Neben des Levels können wir auch einen Blick auf das Menü werfen.




Quelle: The Sonic Stadium


Die Seite playfront.com hat heute neue Screenshots zu Seaside Hill veröffentlicht. Es wird Classic, als auch Modern Sonic gezeigt, wobei der Fokus eindeutig bei Classic Sonic liegt. Der Wall-to-Wall Jump wird nochmal aufgegriffen und natürlich die Ruinen, die für das Level typisch sind.





Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am So 25 Sep 2011, 16:02

Wenn ich ehrlich bin....ich WILL diese collectors edition *.* Wollte schon immer so einen Ring haben von Sonic XD Und den Artbook würde ich auch gerne haben wollen, plus alles andere! Freue mich schon auf die Spiele, auch wenn ich sie wohl kaum spielen kann wie es momentan aussieht .__.

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mo 26 Sep 2011, 17:24

Wenn du dir solch eine Collector's Edition zulegen möchtest, würde ich dir raten, dir diese schon vorzubestellen. Sie sind limitiert und nach meinem aktuellen Wissensstand ist diese bei Amazon UK und France nicht mehr verfügbar. Ich habe mir direkt eine gesichert und hoffe, dass der Preis nicht die 150€ Marke knackt.

Die Seite Gamepro hat heute ein Preview-Video zum Game veröffentlicht, was neue Gameplay Szenen, vor allem zur Sky Sanctuary Zone zeigt. Neben des Ingames, kommt das Level Menü erneut zur Geltung, welches die Anzahl der roten Ringe, als auch die geretteten Charaktere zeigt (in diesem Fall ist es Amy).



Die Grafik, als auch die technische Umsetzung wird in höchsten Tönen gelobt. Die Soundeffekte, als auch die Tracks bringen erinnern an früher und passen auch noch in die heutige Zeit hinein.
Neben den ganzen Lob werden auch noch weitere Features wie "Herausforderungen", die auf der Oberwelt and den passenden Levelstationen zu finden sind, erwähnt, die hier als gelungene Abrundung fungieren.

Quelle: gamepro.de


Es ist eine Liste mit den freischaltbaren Achievements aufgetaucht. Insgesamt gibt es 49 Erfolge zu bestehen, die insgesamt 1000 G wert sind.

The Opening Act Race through the first stage. 10 G

All Stages Cleared! Clear Sonic Generations. 50 G

Greased Lightning Clear GREEN HILL Act 1 within one minute. 10 G

Bright Star Get Rank S in an Act. 15 G

Shooting Star Get Rank S in three Acts. 20 G

Blazing Meteor Get Rank S in seven Acts. 30 G

Blue Comet Get Rank S in twelve Acts. 40 G

Big Bang Get Rank S in all Acts. 50 G

Trickstar Pull off a seven or more trick combo or six trick combo ending in a finishing trick. 10 G

Eradicator Defeat 100 enemies. 15 G

Ring King Reach the goal without dropping any of the rings you collected in GREEN HILL Act 1. 15 G

Action Hero Perform all of Sonic's moves in Act 2. 10 G

Bonds of Friendship Complete all Challenge Acts featuring Sonic's friends. 10 G

Walkie Talkie Chat with each of Sonic's friends you have saved. 10 G

Join the Ranks Join the rankings. 20 G

A 30-Second Test Participate in a 30 Second Trial. 20 G

Mad Skillz Get all Skills. 30 G

(Hedge)Hogging It All Up! Get all collectibles. 50 G

Time Attacker Play Ranking Attack on all stages. 30 G

Red Ring Collector Get all Red Star Rings. 30 G

Halfway Point Clear half the Challenge Acts. 30 G

Mission Accomplished! Clear all the Challenge Acts. 30 G


Secret Achievement

Secret Achievement Continue playing to unlock this secret achievement.

Davon gibt es 7x 10 G, 9x 15 G, 6x 20 G, 2x 25 G und 3x 30 G


Quelle:xbox360achievements.org


Sonic Generations beliefert uns ebenfalls mit 6 Avatar Awards (3 männlich, 3 weiblich). Dabei handelt es sich sich um Kostümteile, die im Gesamtpaket Classic Eggman / Robotnik ergeben.



Classic Eggman Kopf: Besiege den Final Boss im Hard Mode.




Classic Eggman Top/ Oberteil: Besiege alle Bosse im Hard Mode.




Classic Eggman Hose: Besiege alle Rivalen im Hard Mode.


Quelle: avataraward.ninjasfate.com


Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Do 29 Sep 2011, 17:27

IGN hat heute einen neuen Trailer zu Sonic Generations hochgeladen. Dieses Mal thematisiert der Trailer die Dreamcast Ära, wo nun auch erstmalig Speed Highway aus Sonic Adventure offiziell bestätigt wird. Neben der Stage bekommen wir auch ein kleines Hörbeispiel des Remixes.



Auch Seaside Hill wird dort gezeigt, obwohl diese Stage in Sonic Heroes (XBox, Playstation 2 & GameCube) aufgetaucht und somit kein Bestandteil der Dreamcast Ära sein sollte.
Am Ende sehen wir Shadow, der, wie Metal Sonic, ebenfalls als Rival fungieren wird.

Das Game hat nun eine offizielle Webseite. Es ist zwar noch nicht viel Material vorhanden, aber der erste Eindruck ist durchaus positiv.



Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mo 03 Okt 2011, 22:07

Neue Screenshots zu Redical Highway (3DS) und Speed Highway (XBox 360 & PS3):

Redical Highway:


Speed Highway:


Quelle: The Sonic Stadium


Bisher hätten wir also:
Classic-Ära:

  • Green Hill Zone
  • Chemical Plant Zone
  • Sky Sanctuary Zone
  • Rival: Classic Metal Sonic
  • Boss: Giant Mech


Dreamcast-Ära:
  • Speed Highway
  • City Escape
  • Seaside Hill
  • Rival: Shadow the Hedgehog


Modern-Ära:
  • Rooftop Run
  • Planet Wisp


DLC:
  • Casino Night Zone



Bei der 3DS-Fassung haben wir...

Classic-Ära:
  • Green Hill Zone
  • Casino Night Zone
  • Mushroom Hill Zone
  • Boss: Big Arm


Dreamcast-Ära:
  • Emerald Coast
  • Redical Highway


Sonstiges:
  • Special Stages




Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Di 04 Okt 2011, 02:38

Wie bitte, 150€??? Also....dann kann ichs mir abschminken, ich habe nicht mal Geld für ein neues Spiel .___. Och man, dann werde ich weiterhin erstmal träumen sowas mal zu bekommen. Nur zu doof das ich momentan solche Geldprobleme habe....naja soll wohl alles nicht sein ^^" Echt enttäuschend für einen Fan wie mich. Aber ansonsten gefallen mir die restlichen News~

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Di 04 Okt 2011, 12:02

Die Zahl "150€" war rein aus der Spekulation heraus. Bislang kostet die Collector's Edition bei Amazon noch 96,99€ und der Versand ist kostenlos. Ich würde mich allerdings nicht auf den Preis festlegen, da diese scheinbar nur als Filler fungiert und dieser noch steigen kann. Solche Editionen haben ihren Preis.

Schau am besten hier vorbei:


Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mi 05 Okt 2011, 20:47

CVG hat heute ein Playthrough Video zu Sky Sanctuary Zone veröffentlicht. Gespielt wird dort mit Classic Sonic.




Des Weiteren gibt es auch neue Screenshots zur 3DS-Version, die von UK's Official Nintendo Magazine stammen. Hier werden die Casino Night Zone, als auch Mushroom Hill gezeigt.




Last but not least: Spong.com hat ebenfalls ein Preview veröffentlich, worunter auch zwei neue Screenshots zu Speed Highway (XBox 360- und PS3-Version) zu finden sind.



Außerdem geht man weiter in das Thema "Missionen" ein, die es, neben den zwei Acts pro Zone, ebenfalls geben wird.

Inbetween these stages, you’ll get the opportunity to play optional missions. There are five missions for both Classic and Modern Sonic in each zone, and will mix up the core stage in some form. Other characters will take an active role in helping you out, but for now we only know of Tails’ involvement in these levels. A mission called ‘Way Past Fast’ sees you race against the Tornado plane, piloted by the two-tailed fox.
Other missions include Doppelganger races, against another Sonic, and a mission called ‘Look Out Below’ which challenges you to complete a remixed Green Hill Zone stage with breakable platforms. In each of these, the main elements of the core stage remains the same, but enemy placements will change and you may even explore completely different looking areas than you would in the main level.

  • Andere Charaktere werden aktive Rollen einnehmen, um dir aus der Klemme zu helfen. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß man nur, dass Tails sich beteiligen wird.
  • Eine Mission trägt die Bezeichnung "Doppelgänger Rennen", wo man gegen einen anderen Sonic antreten muss. Eine weitere Herausforderung, die in der Green Hill Zone zu finden sein wird, beinhaltet brüchige Plattformen, die es zu überwinden gilt. Anzumerken ist hierbei, dass die Elemente der Stage identisch bleiben werden, nur ist die Platzierung der Gegner anders und man findet eventuell neue Areale, die man so nicht in dem Hauptlevel finden wird.



Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten