SEGA :: Sonic Generations

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Di 28 Jun 2011, 00:38

Jo is schon klar!

Hab die Demo auch schon ausgiebig getestet. Sehr authentisch, auch wenn ich bereits einige Bugs entdecken konnte XP

Ich glaube aber eher, dass die Ami's ne andere Version haben. Schließlich wäre ja jetzt nich schon der AudioRip des Modern Sonic auf Youtube vorhanden, wenn es nicht irgendein Land gäbe, wo man den Modernen Sonic spielen könnte.

Vermutlich wird die Demo nochmal geupdated oder getauscht. Habe auch auf Youtube gelesen, dass einige wohl auch City Escape anspielen konnte mit Classic und Modern. Kann sein, dass das für uns auch noch kommt.

Hoffen wir das Beste!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Di 28 Jun 2011, 21:13

Dark Sonic schrieb:Jo is schon klar!

Hab die Demo auch schon ausgiebig getestet. Sehr authentisch, auch wenn ich bereits einige Bugs entdecken konnte XP

Den Großteil der Bugs, die bei diversen Demonstrationen ersichtlich waren, hat SEGA zum Glück ausgemerzt. Ich denke, dass sie uns nicht umsonst die Demo gegeben haben, denn somit werden sie sich garantiert Feedback einholen und nötige Änderungen vornehmen. Allerdings erhoffe ich mir noch immer, dass SEGA die Rollphysik besser implementiert.


Dark Sonic schrieb:Ich glaube aber eher, dass die Ami's ne andere Version haben. Schließlich wäre ja jetzt nich schon der AudioRip des Modern Sonic auf Youtube vorhanden, wenn es nicht irgendein Land gäbe, wo man den Modernen Sonic spielen könnte.

Es gibt nicht nur Audio Rips, sondern diverse Charakter Modelle, Liste der Bosse und Stages. Soweit ich aber aus dem Sonic Stadium und Sonic Retro entnehmen konnte, gibt es keine Demo, wo Modern Sonic spielbar ist. Die ganzen Informationen haben sie schließlich aus der Demo gefischt.


MfG MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Sa 02 Jul 2011, 22:47

SEGA hat nun die offizielle Produktseite geupdatet und listet die Features der Konsolen-, als auch der 3DS-Fassung auf:

The ultimate celebration of 20 Years of Sonic gaming, Sonic Generations delivers the definitive gaming experience for Sonic fans new and old.

Sonic’s universe is thrown into chaos when a mysterious new power comes into force, creating ‘time holes’ which take Sonic and his friends back in time. Whilst there, Sonic runs into some very familiar characters from his past including a younger version of himself! Now they must team up to defeat their enemies, save their friends, and find out who is behind this diabolical deed.

Key Features

Twice the Fun
Play as both Classic Sonic and Modern Sonic in the ultimate Sonic experience. Master the moves of each character as they race through each environment on their own specially designed track.

The Best Bits Just Got Better
Iconic environments from gaming history come to life in beautiful HD for the ultimate Sonic adventure, each revisited, recreated and re-imagined with stunning results.

All New Experience
Play some of your gaming’s most iconic environments in a whole new way with famous Sonic stages presented in stunning new stereoscopic 3D.

Unlock New Adventures
Once you complete each level and ‘free’ Sonic’s captured friends, you’ll get to go back and take on more challenges with them at your side.

Infamous Bosses and Rivals
Take on some of the most notorious characters from Sonic’s past as you fight for ultimate supremacy.

Master Your Moves
Master Classic Sonics famous spin-dash attack and utilise Modern Sonic ‘s ‘Sonic Boost’ as you complete the all new tracks.

Additional Key Features for 3DS

All New Content
With new and exclusive environments for the Nintendo 3DS, including an un-lockable ‘special stage’. Each includes two tracks – one for Classic Sonic and one for Modern Sonic – designed to showcase each Sonics’ unique features.

2 Player Versus mode
Take on your friends and earn valuable status points.

Street Pass
Collect new content and unlock bonus material, increasing variety, interaction and replayability.

Quelle:sega.com


Was nun die PC-Variante des Spiels betrifft, hat SEGA nun die Katze aus dem Sack gelassen. SEGA Europe hat nun eine Release Schedule veröffentlicht, wo ebenfalls die PC-Version gelistet wird. Allerdings ist es mehr als eigenartig, warum die 3DS-Fassung fehlt. Kann es etwa sein, dass die Release der Handheld-Version doch erst später erscheinen wird, als zunächst angenommen?




Here’s SEGA Europe’s full release schedule:

* Virtua Tennis 4 – 8th July 2011 (PC)
* Captain America: Super Soldier – 15th July 2011 (Multi)
* CRUSH3D – 9th September 2011 (3DS)
* Rise of Nightmares (Kinect) – September 2011 (X360)
* Shinobi – September 2011 (3DS)
* House of the Dead: Overkill – Extended Cut – 28th October 2011 (PS3)
* Sonic Generations – November 2011 (PS3, X360, PC)
* Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games – November 2011 (Wii)
* Anarchy Reigns – January 2012 (PS3, X360)
* Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games – February 2012 (3DS)
* Binary Domain Shooter – Early 2012 (PS3)
* Aliens: Colonial Marines – Spring 2012 (PS3, X360, PC)
* London 2012 – The Official Video Game of the Olympic Games – 2012 (PS3, X360, PC)
* Thor Action Adventure – TBC (3DS)
* Virtua Tennis 4 – TBC (PSVita)

Quelle:computerandvideogames.com

MfG MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am So 03 Jul 2011, 00:37

Erstmal... Nur mal was Formellese: Ich finds ja gut, dass du alles so postest, was Sonic Generations angeht. Aber es nervt mich UNGEMEIN, dass du meine Postings laufend zitieren musst! >< Ich weiß, was ich geschrieben habe und kann den Zusammenhang von deinen Posts auf meine ableiten.

Also bitte sei so nett und unterlasse das, sonst werd dir das das nächste Mal nicht so nett erläutern!

Jetzt wieder back to Topic. Finds extremst dämlich, dass ich mir jetzt nen 3DS holen muss, nur um die Zusatzlevel zu kriegen. Aber was soll's? Gegen den Fortschritt kann man halt nix machen...

Aber ne PC Version? Die wird doch grafisch deutlich schlechter abscheiden... Nicht jeder hat nen High End Ober Pro Gamer PC, der das mal eben einfach so mitmacht. Bei mir könnt's auch schon schwierig werden, obwohl meiner schon echt gut ist. ^^"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am So 03 Jul 2011, 01:17

1) Ich zitiere nur, damit man auch weiß, auf welche Absätze ich mich beziehe.
2) Lasse ich mir nicht drohen und da ich des Lesens kundig bin, brauchst du es mir nicht nochmal erläutern Wink
Wenn noch etwas sein sollte, schreib mir eine PN. Allerdings obliegt es dem Inhalt der Nachricht, ob ich antworte, oder nicht.

Der Kauf eines 3DS wird bei mir immer wahrscheinlicher, allein schon deswegen, weil diese Fassung hauptsächlich die Handheld-Games thematisiert. Zwar kann man durch Pre-Order des Games (in USA und UK ist das zumindest der Fall) ein DLC bekommen, welches Casino Night Zone beinhaltet, schlussendlich ist das aber nur ein Minigame. Neben dem DLC erhält man noch ein Theme, welches für dieses Pack erstellt wurde, als auch ein Super Sonic-Kostüm für den Avatar.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich unbedingt die 3DS-Fassung mein Eigen nennen und die besten Handheld-Stages mit neuen Sections zocken möchte. Mario & Sonic 3 kommt im Februar 2012 ebenfalls für den 3DS, was noch ein Grund mehr ist, einen 3DS zuzulegen.

Mein PC würde mit Sicherheit nicht mitspielen. Er ist schon älter und in diesem Jahr ist der Kauf eines neuen Computers einfach nicht drin. Ich tendiere dann doch eher zur Konsolen-Fassung, denn da brauche ich nicht unbedingt aufrüsten, damit das Spiel funktioniert.

MfG MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am So 03 Jul 2011, 17:05

Sry Alter, aber ich sage nun mal, wenn mich was stört. Schließlich bin ich nich dämlich und ich bin mir sehr wohl bewusst, was ich vorher geschrieben habe.

Falls du das schon als Drohung ansiehst... Oh man XD

Aber der 3DS is in meinen Augen ziemlich schlecht... Jedoch finde ich es schade, dass sie diese Level nich auch für die Xbox Version reinnehmen. Das mit der Casino Night Zone kann man sich iwie bei Gamestop vorbestellen, nach meinen Informationen. Ob das hier in Deutschland so sein wird, denke ich mal schon. Denn es macht ja keinen Sinn, dass uns das vorgehalten wird.

Diese Mario & Sonic bei den Olympic Games fand ich ehrlich gesagt nie wirklich gut. Liegt aber auch daran, weil ich kaum Leute kenne, die das gerne mit mir zocken würden. Aber na ja... im Endeffekt warte ich noch so ne Art Street Fighter in Mario VS Sonic Form. Aber das wird es wohl nie geben.

Ich werde mir auch eher die Xbox 360 Version holen, als die PC Version. Auch wenn die PC Version wahrscheinlich günstiger ausfallen wird. Doch das is mir eig ziemlich egal ^^

Mal was ganz anderes:

Ich habe rausgefunden, dass Sega in den Track der Green Hill Zone von Sonic Generations des Modernen einige unterschwellige Botschaften reingebracht haben. Wer mich auf Facebook bestalked hat, dürfte es schon wissen. Es war äußerst interessant und nicht sonderlich leicht rauszufinden. Aber wenn man diesen Track auf 60 tiefer pitched, dann kann man hören, wie eine Stimme "SEGA" ruft! Äußerst gruselig! Gewollt oder vielleicht nur ein sehr komischer Zufall? Ich werd's vllt nochmal auf Youtube hochladen, aber erstmal werde ich noch etwas abwarten. ^^ Denn ich will noch auf die anderen Tracks warten, die von Retro auf Modern gegangen sind, um zu schauen, ob es dort noch mehr zu hören gibt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am So 03 Jul 2011, 18:11

Ich habe auch mit keiner einzigen Silbe erwähnt, dass du dämlich seist. Außerdem ist das Zitieren anderer Beiträge nicht verboten, zumindest konnte ich keinen Punkt finden, der mir das untersagt. Aber wenn das so ist, könnte man die Admins ja dazu animieren, die Funktion zu deaktivieren und dann ist das Thema vom Tisch.
Ja, ich sehe es als Drohung an. Falls du es anders ausdrücken wolltest, dann achte demnächst auf deine Wortwahl Rolling Eyes
Und nun beenden wir diese Diskussion, damit der Thread nicht ins OT abdriftet.


Ja, es ist wirklich bedauerlich, dass SEGA einige Handheld-Stages nicht mit in die Konsolen-Fassung nimmt. Die Game Gear Spiele werden allerdings nicht thematisiert, da diese, laut Iizuka, nicht genügend positive Erinnerungen wecken. Schade eigentlich, denn Sonic Chaos fand ich jetzt nicht ganz so schlecht.
In den USA war es GameStop, in UK war es der Game-Store, wo man das DLC-Pack gesichtet hat.

Quelle: emeraldcoast.co.uk

Ich werde morgen mal den GameStop in meiner nähe aufsuchen und mich darüber schlau machen, ob es das DLC-Pack auch zu uns schaffen wird. Allein schon das Theme reizt mich wirklich.

Wenn Besuch kommt, sind die Mario & Sonic-Teile wirklich unterhaltsam. SEGA soll angeblich noch an einem weiteren 3DS-Titel arbeiten und ganz so verkehrt ist es ja dann auch nicht, sich den Handhelden zuzulegen. Es werden mit Sicherheit noch Titel erscheinen, die mich ansprechen werden.

Wenn ich den passenden Computer habe, werde ich mir auch die PC-Fassung kaufen. Sie ist recht günstig und für Zwischendurch ist es auch ganz nett. Dennoch bevorzuge ich das Zocken an der Konsole, allein weil es viel bequemer ist.


Und zum Abschluss ein Video, welches einen Hack zeigt, wo Classic Sonic die elementaren Schilde nutzen kann. Anzumerken ist, dass diese Schilde ebenfalls in der Demo gefunden wurden.



MfG MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Do 07 Jul 2011, 19:01

Es gibt nun einen neuen Trailer zu City Escape. Naja, wirklich neu ist er nicht, da man ihn von der E3 kennt. Nur hat dieser einen japanischen Untertitel und den Song "Escape from the City".



Quelle: thedailydl.com


Außerdem gibt es neue, schicke Screenshots dazu:







Weitere Screenshots zu City Escape findet ihr unter famitsu.com



Edit:

Doch eine Special Edition?

Nach der Ankündigung des DLC-Packs, wusste man nicht so recht, ob wir überhaupt noch eine Special Edition erhalten werden. Doch nun wurde auf der Seite Xtralife eine Special Edition für die XBox 360 und PS3 gesichtet.


Bei dem Box Art handelt es sich allerdings nicht um ein Original, sondern um ein Fan Made. Diese Edition wurde bislang nur in Spanien gefunden, wo der Preis ganze 40€ höher ist, als die Standard-Version. Bei dieser Information handelt es sich nicht um einen Fake, da die Seite Xtralife nicht ohne Grund schon eine Pre-Order anbietet.

Quelle: Sonic Paradise


"Sonic Boom"-Cover nicht für Sonic Generations!

Auf der Sonic Boom-Convention gab es einen Auftritt von Crush 40, die den Song "Sonic Boom" aus dem Spiel Sonic CD gecovert haben. Spekulationen ließen darauf schließen, dass der Remake für das kommende Spiel Sonic Generations gedacht sei. Diesem Gedankengang wurde aber nun einen Strich durch die Rechnung gemacht: Die Crush 40-Fassung war nur für dieses Event gedacht.

“Not true,” said the statement. “I prepared the song with lots of help from Alex and Johnny for the event exclusively, Period.”

Quelle: TSSZ News




Und ein Preview von der Person, die Rooftop Run mit Modern Sonic gespielt hat:

Having played through the modern level many, many times now, I think I'm ready to comment on it.

I'm not gonna lie, guys. I think this is gonna be one of the best games in the series.

In full disclosure, I loved Unleashed. Liked it more than Colors, actually. I thought that while Colors had a lot more "daytime-style Unleashed" content, the levels just weren't designed as strongly. I mean, Colors was probably overall the much better game. It had a better story and no Werehog, afterall. (Though even the Werehog was MUCH better than he was made out to be.)

The modern GHZ is really, really fun. Unlike most of Unleashed, it has totally different divergent pathways, and way less bottomless pits. The design feels like a true meld of Unleashed's "run run run" style and the classics. There are times when I miss a grind jump and fall to the bottom path, which NEVER happened in Unleashed. The paths criss-cross, with many points where you can switch from one to another, and most of the level has two or three paths you can be on at any given time. If every level in the game has design this good... haha, this was gonna be my personal game of the year before, but now it's contending for freakin' game of the decade. XD

I also took a slower run of the level, and it is beautiful. One of my favorite parts comes right near the end, when you run through a stretch of land near the base of a waterfall, and there's mist rising up on either side of the path. You can see all sorts of things in the background, and the whole level feels very... weighty, I guess? There's clearly a lot going on around you.

Also, the drifting animation is pretty awesome. Sonic doesn't just spin into a drift, he does a little shorthop and lands spinning. Very appropriate for the character, I think.

Problems I noticed... in Unleashed, the second stick could turn the camera. No way to do that here. The 3D camera is EXTREMELY finicky if you want to try to go backwards. It clips through the land when you run up slopes and refuses to get behind you most of the time. Hopefully this gets ironed out before release.

Quelle: The Sonic Stadium

Zusammenfassung in Pro & Contra:

Pro:
-Schönes Leveldesign.
-weniger Bottomless Pits (kaum Wege, die plötzlich in einen Abgrund leiten. Außer, es passiert durch Eigenverschuldung), viele verschiedene Routen.
-Es wird das Run,Run,Run-Prinzip aus Sonic Unleashed verstärkt aufgegriffen (was für einige positiv, aber für andere als negativ aufgefasst werden kann).
-Die Level fühlen sich weiträumig an.
-Tolle Drift-Animation

Contra:

-Bei der Kamera war SEGA doch etwas pingelig.
-Das Grinden ist noch etwas ausbaufähig.


Edit 2:

Die kanadische Webseite Video Games Plus, hat nun ein Box Art für die 3DS-Version veröffentlicht. Vermutlich handelt es sich nicht um ein offizielles, da das SEGA Logo fehlt, sondern ist lediglich ein Platzhalter.


Quelle: videogamesplus.ca


MfG MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Do 14 Jul 2011, 11:59

SEGA hat via Twitter das Charakter Modell zu Metal Sonic veröffentlicht.




Screenshots, die aus dem Famitsu Magazin stammen (Achtung, Scans! Daher keine ordentliche Qualität.)

Chemical Plant Act 1








Chemical Plant Act 2








vs. Metal Sonic / Stardust Speedway







Quelle: TSSZ News


Ein Blick auf das Super Sonic Kostum, welches man bei der Vorbestellung des Spiels erhält (XBox 360 only):


Quelle: xboxresource.com


MfG MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Di 19 Jul 2011, 12:38

SEGA hat erneut eine indirekte Bestätigung zu einer PC-Version des Spiels getätigt. Irgendjemand hat eine E-Mail an SEGA Europe geschickt und wollte an dieser Stelle nachhaken, ob eine Release überhaupt geplant sei. Die Antwort beinhaltet eine Liste der Plattformen, für die Sonic Generations erscheinen wird und eine PC-Fassung wurde ebenfalls gelistet.


Sonic Generations will be available for the following platforms:

-Xbox 360
-Playstation 3
-PC
-Nintendo 3DS

Leider können noch keine Releasedaten für die jeweiligen Versionen bekannt gegeben werden.

But now we can not confirm the release date for each version.

Quelle: Sonic The Hedgehog Next News (Google Translate)

MfG MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mi 20 Jul 2011, 01:04

Hm, also wenn es die PC Version wirklich geben sollte, dann wird es wohl Zeit meinen aufzumotzen oo Die §DS Version will ich nicht spielen. Eine andere Möglichkeit wäre die PS3 Version zu kaufen und die Konsole bei jemanden auszuleihen.... Muss ich mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen ^^"

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mi 20 Jul 2011, 18:31

Es gibt neue Screenshots zur Chemical Plant Zone, ebenso auch zu dem Rival Boss Kampf mit Metal Sonic. Ich verlinke die Bilder, da diese etwas groß sind.

[Pic 1]
[Pic 2]
[Pic 3]
[Pic 4]
[Pic 5]
[Pic 6]
[Pic 7]
[Pic 8]
[Pic 9]
[Pic 10]
[Pic 11]
[Pic 12]
[Pic 13]
[Pic 14]
[Pic 15]
[Pic 16]
[Pic 17]
[Pic 18]
[Pic 19]
[Pic 20]
[Pic 21]


Das 3DS-Cover ist nun auch verfügbar:



Quelle: www.sega-press.com


Artworks zu Modern & Classic Tails:



Quelle: Facebook.de

MfG MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Sa 23 Jul 2011, 15:16

Ich habe die Bilder dort auch schon gesehen und ich muss immer wieder sagen, das ich bisher ganz positiv überrascht bin~ Das sie wirklich die Retros so nehmen wie sie sind und kein tamtam dazupacken, einfach nur auffrischen und auch so spielbar machen wie die heutigen Spiele von Sonic. Meiner Meinung nach ist für jeden was dabei und ich freue mich schon wenns fertig sein wird^^ Sie sollen sich bloß Zeit lassen! Und ich kann immernoch sagen das ich Retro Tails SO knuffig finde <3 Mein süßer kleiner Dummkopf von damals |D Liebe ihn <3

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von KakaoMinze am Sa 23 Jul 2011, 16:00

Also ich habe mich doch mal ein weeenig gespoilert (nur Bildertechnisch, die Videos habe ich mir nicht angesehen) und muss sagen das mich das Spiel doch langsam heiß macht. Wenn es für den PC rauskommen sollte könnte ich probieren es anzuspielen, aber ich glaube weniger das es eine PC Version geben wird, hatten die für Sonic '06 doch auch "geplant" und nix wurde daraus. Bei Generations glaube ich jedoch schon das es die Möglichkeit gäbe es für den PC rauszubringen - Lassen wir uns da einfach mal Überraschen.

Sollte ich eine 3Ds bekommen werde ich mir die 3Ds version holen, mir egal ob ich weniger Level habe als die PS3/Xbox360 Version, wichtiger ist, das man es Spielen kann.

Was mich jedoch nervt ist, dass sie Sonic zukünftig Deutsch sprechen lassen wollen, was mir gar nicht gefällt. Ich habe die Informationen flüchtig auf Spindash.de gelesen und war geschockt - für mich ist klar: Sonic wird bei mir nur Englisch oder Japanisch reden, ich lehne Deutsch in der Sonic Reihe komplett ab.

Ich lasse mich einfach Überraschen was Sonic Generations angeht, aber es freut mich zu sehen das unser kleiner, gelber Dummkopf aka. Tails auch ins Retro VS. Next Generation Rennen geschossen wird. Mal sehen vielleicht haben wir Glück und Knuckles kommt auch noch rein. Lol.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mi 27 Jul 2011, 17:45

Neue Screenshots zur 3DS-Version:






















SEGA sollte, meines Erachtens, mehr von den Stages zeigen. Von Green Hill und den Special Stages habe ich allmählich die Nase voll. Gerade bei der Version, die bei so vielen Previews schlecht abgeschnitten hat, sollte noch etwas Überzeugungsarbeit geleistet werden. Schlussendlich ist dieses Spiel eines der Faktoren, weswegen ich mir einen 3DS zulegen möchte.

Wenn es für den PC rauskommen sollte könnte ich probieren es anzuspielen, aber ich glaube weniger das es eine PC Version geben wird, hatten die für Sonic '06 doch auch "geplant" und nix wurde daraus.

Eine PC-Version zu Sonic'06 wurde nur gecancelt, weil die Konsolen-Fassungen in Grund und Boden gestampft wurden. Des Weiteren gibt es schon diverse Online Shops, die die PC-Variante als Pre-Order anbieten, wie zum Beispiel Amazon oder GAME.

MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Di 02 Aug 2011, 18:58

  • SEGA veröffentlicht erneut Screenshots zur Chemical Plant Zone:







    Weitere Bilder sind auf andriasang.com zu finden.

  • Ein neues Video, welches erneut die Green Hill Zone unter die Lupe nimmt. Gezeigt werden dort Ranking Animationen, Waiting Posen, aber auch diverse Glitches.



    Ein Screenshot, der die Steuerung der PS3-Version zeigt:



    Der Quick Step kann nun in zwei Varianten ausgeführt werden. Einmal nutzt man die Schultertasten (Unleashed) oder aber den linken Anlog Stick (Sonic Colours-like).
    Omochao ist ebenfalls optional, heißt, man kann ihn in den Einstellungen deaktivieren.


  • Und diese Neuigkeit wird diejenigen interessieren, die auf die gamescom gehen werden:
    Kevin Eva hat gestern im Radio Redux bestätigt, dass Rooftop Run (Spagonia) auf der gamescom spielbar sein wird.
    Nach meinen Informationen wird Spagonia ebenfalls keine 1:1 Kopie darstellen, sondern wurde ebenfalls völlig neu gestaltet.

    Ich hätte zwar mit City Escape oder Chemical Plant gerechnet, stattdessen bekommen wir ein komplett neues Level serviert. Da ich auf der gamescom präsent sein werde, werde ich natürlich versuchen, an einigen Informationen heranzukommen. Foto- und Videomaterial wird es natürlich auch geben, damit ihr auf den auf den Laufenden gehalten werdet.



MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mi 03 Aug 2011, 15:04

Hartmut Neugebauer wird in der deutschen Synchronisation Dr. Eggman seine Stimme leihen. Er hat ebenfalls Eggman in Sonic X gesprochen:

Für unsere deutschen Fans wird Sonic Generations vollständig lokalisiert werden. Meiner Meinung nach passt die deutsche Stimme von Dr. Eggman [Anm. der Red.: Hartmut Neugebauer] perfekt zu ihm, weshalb ich sie besonders mag. Also, an alle, die auf die deutsche Version von Sonic Generations warten: Freut euch besonders auf die Stimme von Dr. Eggman!

Quelle: gamersglobal.de


MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Mi 03 Aug 2011, 16:15

Hm, ich muss mir die Stimme ziemlich wieder ins Gedächnis rufen damit ich weiß welche gemeint ist. Aber die deutsche Synchro lehne ich persönlich ab.....ich bin seit 20 Jahren mit der englischen groß geworden, hinzu gekommen war halt japanisch. Aber deutsch kann ich mir weiß gott nicht bei den Spielen vorstellen. Da müssten sie sich wirklich Mühe geben damit mir die Stimmen auch nur annähernd gefallen. Für mich bleibt Sonic ein englischer Igel (japanisch auch, aber mit englisch bin ich groß geworden was ihn angeht) und kein international Sprecher.

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gast am Mi 03 Aug 2011, 16:33

Es heißt zwar, man soll sich erst ein Urteil bilden, wenn man sich ein Bild von der Sache gemacht hat, allerdings teile ich deine Auffassung.
Nach den ganzen Jahren muss man nun nicht anfangen, einen deutschen Cast in die Spielreihe zu drängen, weil es eventuell einige Fans fröhlich stimmen könnte. Sonic X gefiel mir überhaupt nicht, da sich die Sprecher scheinbar nicht in der Lage sahen, etwas mehr Gefühl einbringen zu können und charaktertechnisch passten die Stimmen vorne und hinten nicht. Ich hoffe an dieser Stelle inständig, dass wir die Voice Settings ändern können, denn ich habe mich gerade erst an Roger Craig Smiths Stimme gewöhnt und das Game möchte ich mir grundsätzlich nicht von einer schlechten Übersetzung (was anhand der Untertitel schon die Krönung war) kaputt machen lassen.

MfG
MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von KakaoMinze am Mi 03 Aug 2011, 18:11

Ich sagte doch, dass sie Sonic JETZT anfangen lassen Deutsch zu sprechen. Toll, soll das etwa bedeuten das wir die Spiele zukünftig also nicht mehr mit Japanischer sprachausgabe haben werden nur weil die so scharf darauf sind Sonic deutsch sprechen zu lassen? Nein danke... Das ist der größte Fehler den SEGA jemals machen wird, und es nimmt mir sogar die Freude auf das Spiel. Ich war glücklich als die neuen, englischen Sprecher reinkamen die endlich mal wieder hörenswert waren, dank der englischen Sprachausgabe habe ich mich in Englisch sogar weitaus verbessert und ich bin durch Sonic auch erst auf die Japanische sprache gekommen. Nun zerstören sie mir mein Bild von Sonic indem sie ihn Deutsch labern lassen wollen, und das sicherlich auch noch mit der grottigen Sonic X Synchronisationsgruppe. Ich hoffe die werden in dem Spiel merken das es ein Flop ist und diese Idee wieder verwerfen. Sonic X war eine Beleidigung für jeden Sonic Fan. Es gibt nur ein paar deutsche Sprecher die ich gut fand, und zwar Dr. Eggman, Knuckles, Rouge und Cream, aber den Rest konnte man wirklich in die Mülltonne kloppen...

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 772
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: SEGA :: Sonic Generations

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten