Allgemein :: Games und ihre Glitches

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemein :: Games und ihre Glitches

Beitrag von KakaoMinze am Di 16 Aug 2011, 19:59

Tja, wie wir das nun mal wissen sind keine Spiele wirklich frei von Glitches, Bugs und viele andere Dinge. Da es sich hier in der Ecke nur um Videospiele dreht habe ich mir gedacht, dass ich dementsprechend auch ein Thread eröffne wo ihr über Glitches und Bugs berichten könnt denen ihr in euren Spielen so begegnet seid.

Viel Spaß beim Posten!

Mit freundlichen Grüßen:
Saphiria-Mercury O'Hedge

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemein :: Games und ihre Glitches

Beitrag von Koriyuki 'Destiny' Ryuumi am Di 16 Aug 2011, 22:59

Naja, eins meiner ersten Glitches war nunmal in den Sonic Spielen. Daran woran ich mich am meisten erinnern konnte, war wenn in Sonic 2 Tails mit einem mal hinter einem hergezogen wurde mit seiner Gähn Animation XD Zum Glück konnte ich das einmal bei Saphi zuhause zeigen, sie hat sich nicht mehr eingekriegt, nicht wahr :B

_________________________________________
avatar
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury

Löwe Büffel Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 455
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

Nach oben Nach unten

Re: Allgemein :: Games und ihre Glitches

Beitrag von KakaoMinze am Di 16 Aug 2011, 23:22

Jaaa, ich erinnere mich sehr gut daran XD

Also meinen ersten Glitch hatte ich erst ab der GC Version von Sonic Adventure 2: Battle, in Radical Highway mit Shadow. Irgendwie habe ich es geschafft mich mit ihm auf die Schnauze zu legen während ich diesen dünnen Schienen entlanglief, nachdem man durch einen Looping gerannt ist (z.B. der, wo man in das Gebäude kommt mit den vielen Sprungfedern die einen nach Unten führen).

Meine größte Bug und Glitches-Sammlung hatte ich aber wirklich erst ab dem Director's Cut von Sonic Adventure. Es reichte ja nicht, dass ich mit Sonic in Speed Highway durch den Korkenzieherlooping durchgefallen bin, nein, als ich mit ihm in den Aufzug zu Speed Highway sprang, landete ich plötzlich UNTER dem Aufzug und kam da nicht mehr raus. Als ich das Spiel beendete und neu startete, passierte mir das gleiche sofort nochmals, nur konnte ich mich dieses mal frei mit Sonic unterhalb (!!!) von Station Square bewegen. Komisch, dass mir solche Sachen nie in der original Dreamcast Version passiert sind. Congratz, SEGA.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemein :: Games und ihre Glitches

Beitrag von Gast am So 11 März 2012, 11:54

Dass "Sonic the Hedgehog' 06" (Next Gen) wohl das bug- und glitchreicheste Sonic Game ist, brauche ich wohl niemanden erläutern. Vor geraumer Zeit habe ich mich doch dazu entschlossen, das Game in meine XBox 360 einzulegen und es mal wieder ordentlich zu zocken. Nachdem ich die 100% erreicht hatte, habe ich das Spiel in meine Vitrine gestellt und nicht mehr angerührt.

Als ich dann in White Acropolis angekommen bin und noch in der ersten Section des Levels war, ist mir folgender Spielefehler unterlaufen:



Es ist kein Fehler, der mich dazu gezwungen hat, das Level neuzustarten, jedoch ist mir dann die Lust an dem Spiel vergangen. Zumal wurde ich dann schmerzlich daran erinnert, was für eine Herkulesaufgabe ich mir damals angetan habe.


Mit freundlichen Grüßen

MJH
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allgemein :: Games und ihre Glitches

Beitrag von KakaoMinze am Mo 12 März 2012, 04:59

@Manuel: Oh mein Gott, Sonic wird zum next generation SilverSurfer :B Congratz an Sonic nur... hat er überhaupt einen Flugschein? XD

@Topic:
Spiel: Harvest Moon - Mein Inselparadies (DS)
Als ich die wichtigsten Dinge am Tag erledigt hatte, wollte ich mich ganz gewöhnlich um meinen Hund und um mein Pferd kümmern, da diese beiden immer als letztes bei mir ankommen weil sie kaum großen nutzen haben (außer der Hund, welcher streunende Hunde von der Kuh-, Schaf- und Hühnerherde fernhält sofern sie draußen sind). Ich wollte mein Pferd in ruhe Bürsten was problemlos klappte, aber als ich auf das Pferd aufstieg und dann wieder von ihm runterging, verschwand es plötzlich o_O am nächsten Tag habe ich es immer noch nicht wiedergesehen, bis ich dann am Abend, wo ich nochmals extra in den Stall ging, gesehen habe, dass es im (!!!) Background herumlief! Ich dachte erst ich seh' nicht richtig. Zum Glück konnte ich den Glitch aber beheben indem ich darauf gewartet habe, bis es nah genug am Eingang zum Stall herankam damit ich auf es raufspringen konnte.

_________________________________________
avatar
KakaoMinze
Mistress of Water
Mistress of Water

Schütze Schlange Laune Wechselhaft wie das Wetter
Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 27

RPG Charakter des Tages
Name: Saphiria-Mercury O'Hedge
Momentan in: Golden Town
Items:

http://kokoaminto.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Allgemein :: Games und ihre Glitches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten