Ein Forum für alle, die Spass am Gaming und RolePlaying haben.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die neue Miniseuche: EHEC

Nach unten 
AutorNachricht
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
avatar

Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

BeitragThema: Die neue Miniseuche: EHEC   Do 23 Jun 2011, 17:41

Das Thema fängt an langsam zu ruhen, aber wie hat es euch beschäftigt? Habt ihr in der Zeit auch darauf geachtet was ihr isst und was nicht? Oder hattet ihr vielleicht sogar die Krankheit? Wie beurteilt ihr die Gefahr die von ihr ausging?

Also wenn ich ehrlich bin, habe ich während der Zeit keine Gurken, Tomaten oder Salat mehr angerührt, denn irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl bei dem alles. Irgendwie kam mir diese Sache ernster vor wie die "schlimme" Schweinegrippe, denn immerhin konnte man daran wirklich ernsthafte Schäden davonziehen oder auch sterben. Und im Vergleich zu Schweinegrippe gabs im Verhältnis auch mehr Tote glaube ich. Sicher bin ich mir nicht, aber ich hatte ein ungutes Gefühl und bin froh das nun alles anfängt wieder normal zu werden.

_________________________________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die neue Miniseuche: EHEC   Do 23 Jun 2011, 18:01

Ich habe nie an EHEC-Krankheit geglaubt, am wenigsten sogar, dass irgendwelche Gurken oder Tomaten vergiftet sind. Ich hab Gurken, Salat und Tomate gegessen wie sonst auch immer.
Irgendwie klingt mir das alles ziemlich schlapp und nach eine Ausrede.
Ich hatte mich nie wirklich mit dem Thema oder sonstig beschäftigt und bin auch froh, dass diese Thema sein Ende hat.
Nach oben Nach unten
Testalos the Hedgehog
User
User
avatar

Sternzeichen : Wassermann Büffel
Laune gut
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 32
Ort : Potsdam

RPG Charakter des Tages
Name: Testalos the Hedgehog
Momentan in: Gloomy Law City
Items:

BeitragThema: Re: Die neue Miniseuche: EHEC   Mo 18 Jul 2011, 15:18

Immer diese Panikmache um nichts,dabei waren es angeblich jetzt nur noch die Sprossen...aber egal,sowas interessiert mich herzlich wenig,ich ess das weiter,was ich schon immer gegessen hatte und basta...
Nach oben Nach unten
Koriyuki 'Destiny' Ryuumi
Fire Freezing Fury
Fire Freezing Fury
avatar

Sternzeichen : Löwe Büffel
Laune Sehnsüchtig
Anzahl der Beiträge : 458
Alter : 32
Ort : Zuhause

RPG Charakter des Tages
Name: Acid
Momentan in: Dusty Desert
Items:

BeitragThema: Re: Die neue Miniseuche: EHEC   Mo 18 Jul 2011, 18:41

Wie es aussieht hatte meine Mutter sich auch mit EHEC infiziert, aber eher von der schwachen Variante. Drei oder vier Wochen hatte sie Durchfall, und zwar richtigen Durchfall (also ich hätte das nicht gern ^^"). Liegt ein wenig her, aber ich wollts nur mal so nebenbei sagen. Ansteckend war es nicht, denn weder ich, noch meine Sis haben es auch bekommen. Ist am ende alles gut verlaufen ^^

_________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neue Miniseuche: EHEC   

Nach oben Nach unten
 
Die neue Miniseuche: EHEC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Paradise :: Eure Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: